Wer kocht von euch Hundefutter?

Tamtam um Knochen?
Ich glaub uich seh dass alles nich so eng:D Landa bekommt Hähnchenklein, komplette Suppenhühner, alles was ich vom RInd bekommen usw. natürlich alles roh!
 
Tamtam um Knochen?
Ich glaub uich seh dass alles nich so eng:D Landa bekommt Hähnchenklein, komplette Suppenhühner, alles was ich vom RInd bekommen usw. natürlich alles roh!

Meinte ja auch nicht speziell dich, Schnucki ;) aber wenn man mal so quer liest, ird um die Ernaehrung des Hundes manchmal ja mehr Wirbel gemacht, als um die eigene :D So nach dem Motto "Der Hund kriegt heute Tartar und frisches Obst und Gemuese, fuer mich reichen Dosenravioli" xD Da ist es ja jetzt nicht sooo nen Aufwand,, nen Ei zu kochen...zumalich dann immer 1, 2 Eier innen Pott werf, wenn ich Nudeln oder Reis koch, dann ists nichtmal mehr Energieverbrauch (ja, binnen Energiepingel:verlegen1:)
Dior bekommt Fleisch jetzt auch roh - vorher nicht, weil ich dachte, sie mags nicht :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben