Was kommt bei euch 2019 überwiegend in den Napf?

Was kommt bei euch 2019 überwiegend in den Napf?

  • Trockenfutter

    Stimmen: 1 6,7%
  • Nassfutter

    Stimmen: 1 6,7%
  • BARF

    Stimmen: 6 40,0%
  • Selbtgekochtes

    Stimmen: 1 6,7%
  • Trocken-/Nassfutter-Mix

    Stimmen: 1 6,7%
  • Sonstiger Mix

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde auch, dass ABAM fehlt.

Hier gibt es alles. Mit gutem Gewissen. Sogar böses "Staubfutter" 😉
Irgendwie sind die Hunde meiner Eltern damit (und die kennen bis heute diesen Begriff nicht) immer um die 15/16 Jahre geworden. Kann sooo falsch also nicht sein.

Und aus diesem Grund kann ich kein Häkchen setzen. Denn irgendwie gibt es alles...
 
Grundbedarf decke ich komplett mit Barf, da werde ich auch bei bleiben.
Mittlerweile kommt da aber echt schon nen Haufen Extra dazu, auch mal Reste.
Nur Fertigfutter jeglicher Art wirds bei mir nie wieder geben.
 
Besteht das Grundgerüst bei ABAM nicht hauptsächlich aus einem der vier genannten Punkte?

Torsten

Also Luke bekommt täglich Trocken- und täglich Nassfutter. Seit einigen Jahren schon. Allein hier wäre eine Mehrfachauswahl unbedingt notwendig wobei dann sähe es statistisch halt aus als ob es 2 Hunde wären. Einer der Trocken und einer der Nass gefüttert wird. Sonstiges ABAM bekommt er hin und wieder aber nicht täglich und nicht regelmäßig (wobei regelmäßig ja auch 1x im Jahr sein könnte wenn es immer am selben Tag ist 🤭).
 
Also Luke bekommt täglich Trocken- und täglich Nassfutter. Seit einigen Jahren schon. Allein hier wäre eine Mehrfachauswahl unbedingt notwendig wobei dann sähe es statistisch halt aus als ob es 2 Hunde wären. Einer der Trocken und einer der Nass gefüttert wird. Sonstiges ABAM bekommt er hin und wieder aber nicht täglich und nicht regelmäßig (wobei regelmäßig ja auch 1x im Jahr sein könnte wenn es immer am selben Tag ist 🤭).

Okay, ich habe die Umfrage nochmal etwas erweitert.

Torsten
 
Ich habe "sonstiger Mix" angekreuzt. Meine Hunden bekommen Trocken- und Nassfutter, hundegeeignete Essenreste, Obst- und Gemüse und rohes Fleisch (natürlich außer Schwein) wenn es bei uns Fleisch gibt. Das hält sich im Durchschnitt einer Woche ungefähr die Waage.
 
Ich habe auch "Sonstiger Mix" ausgewählt, weil es hier morgens immer Nassfutter gibt und abends entweder TroFu oder Barf. Geeignete Essensreste bekommen sie so mal als besonderes Schmankerl.
 
Hab auch mal "Sonstiger Mix" angeklickt, denn sie bekommt fast alles: regelmäßig hochwertiges Nafu, Trofu, Selbstgekochtes, Barf und ABAM.

Beim Trofu verträgt sie nur "gutes", also keine Supermarkt- oder Discounterprodukte.
Nafu besteht aus Rocco, Rinti oder ganz selten mal einer Dose mit Sauce.
Sofern es gebraten, gedünstet oder gekocht wurde, bekommt sie auch Schwein. Rohes nur vom Rind oder Geflügel.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben