Was kommt bei euch 2019 überwiegend in den Napf?

Was kommt bei euch 2019 überwiegend in den Napf?

  • Trockenfutter

    Stimmen: 1 6,7%
  • Nassfutter

    Stimmen: 1 6,7%
  • BARF

    Stimmen: 6 40,0%
  • Selbtgekochtes

    Stimmen: 1 6,7%
  • Trocken-/Nassfutter-Mix

    Stimmen: 1 6,7%
  • Sonstiger Mix

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Torsten

Administrator
Teammitglied
Was kommt bei euch 2019 überwiegend in den Napf?

Bitte die Umfrage-Optionen oben beachten.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt ABAM.

Trockenfutter und Nassfutter sowieso. Ab und zu Frischfleisch und, allerdings am seltensten, Reste von uns (sprich selbstgekocht). Da muss ich halt wegem Kaliumbromid immer drauf achten das es nicht gesalzen ist.
 
Hauptsächlich Barf, manchmal koche ich für die Hunde oder die Mama, mal gibts Nassfutter oder auch mal Trockenfutter ( eher als Leckerli )
 
Ich fänds gut wenn Mehrfachnennungen möglich wären. Falls der Hund nicht aus diätetischen Gründen einen strikten Plan hat, füttert dich kaum einer so "Artenrein". Also wirklich zu 100% nur eine Fütterungsart.

Bei uns gibt's hauptsächlich BARF.
Aber auch mal Dose (zb im Urlaub oder wenn ich vergessen habe aufzutauen)
Aber auch mal Essensreste wenn klar ist das jemand von u s Menschen sie definitiv nicht mehr essen wird.
TroFu benutze ich manchmal als Leckerchen. So habe ich zb das VeggieDog aufgebraucht oder auch die Futterproben von der Messe.

Angekreuzt habe ich jetzt nur BARF, weil geht ja nur eins
 
Ich fänds gut wenn Mehrfachnennungen möglich wären. Falls der Hund nicht aus diätetischen Gründen einen strikten Plan hat, füttert dich kaum einer so "Artenrein". Also wirklich zu 100% nur eine Fütterungsart.

Das ist mir durchaus bewusst. Die Fragestellung lautet deshalb ja auch "Was kommt bei euch 2019 überwiegend in den Napf?"

Hintergrund ist ganz einfach, dass man in ein paar Jahren vielleicht mal einen Trend oder so erkennen kann, wenn man die Zahlen der einzelnen Jahre gegenüberstellt.

Torsten
 
Es gibt 2019 für meine Viecher ausschliesslich Barf, so wie es seit vielen vielen Jahren der Fall ist.
Und 2020, 2021,2022 und und und ist das ebenso.
 
Nachdem ich nun endlich weiß, daß es
1. ABAM gibt
und
2. was ABAM ist

kann ich hier leider nur alles oder nix ankreuzen 😁

Und sowieso: wieso heißt der Titel jetzt am Ende des Jahres "kommt" ---- müßte man da nicht besser "kam" schreiben? 😉
Ist ja schliesslich fast rum, das 2019....
 
ganz klar ABAM. Da ich mich nicht recht entscheiden kann, ob es mehr Barf oder TroFu ist,.. tendiere ich zu Barf. Trockenfutter füll ich nicht regelmäßig nach... (weil es nicht regelmäßig leer ist)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben