Kocht ihr für eure Hunde?????

Also ich ab und an mal, Reis mit Hühnchen, aber eher selten, wenn ich für uns Reis oder Nudeln mache, dann bekommen sie davon etwas über ihr Nassfutter.
 
Für Shaggy koche ich nur wenn er mal, was zum Glück echt selten ist, Magen Darm Beschwerden hat bzw. Durchfall.

Dann gibt es lecker Kartoffelmatsch mit gekochtem Geflügel, das haut er dann weg als wenn er noch nie gefüttert worden ist. :)

Ach ja, Hundekekse habe ich auch schon mal gebacken.
 
Bei mir ist das wie bei Krümel, gekocht wird dann auch nur, wenn es Schonkost geben muss, bei uns ist es dann meist Reis und Hühnchen!
Hundekekse hatte ich mal vor zu backen, aber bisher habe ich es noch nicht in die tat umgesetzt.
 
Die Seite hab ich mir doch glatt gespeichert.

Hundekekse wollte ich schon lange mal backen,aber irgendwie fehlt mir da-immer der Mumm dazu.:(
 
@Krümel: Danke erstmal für den Link, wobei ich gestehen muss, dass es bei mir weniger an Ideen und Rezepten scheitert (hab sogar eine Hunde-Backbuch :D) als an der Umsetzung. Backe einfach nicht gern...aber fest vorgeholt hab ich es mir dennoch und die Idee mit dem Verschenken ist echt nicht schlecht!
 
Hallo allesamt, die Website ist super, zum stundenlangen lesen (war jetzt nur kurz drin).
Gekocht habe ich ganz oft für meine alte Lara (verschiedene Fleischsorten, Knochen dazu, Gemüse quer durch den Garten, Haferflocken, Reis, Nudeln, Kartoffeln) - alles rein. Ihr hat es immer suuuuppper geschmeckt. Hab stets ne Riesenmenge gekocht, portionsweise eingefroren, so dass ich diesen Aufwand (ca. 1 1/2 Stunden Vorbereitung) nicht so oft hatte.
Leider hab ich seit Charlys Anwesenheit nur einmal gekocht, 2 supergroße Töpfe voll, hab das ganze in extra gekaufte Einmachgläser :eek: gefüllt (superschlau...), auf den Kopf gestellt und... Nach ca. 2 Tagen fing es an zu stinken:eek:!! Ich hatte keine Erfahrung/Ahnung mit Einmachgläsern... Durfte ALLES weg schmeißen: mad:... Die ganze Zeit und Mühe, das ganze Geld (war ja nix billiges - das gute Fleisch beim Großhandel und so). Seitdem hab ichs sein lassen, da mein Gefrierschrank nicht so groß ist.

Hundekekse - auf die Idee kam ich noch gar nicht, da ich nicht gerne Kekse backe:rolleyes:. Vielleicht mach ichs zu Weihnachten:rolleyes:
LG Astrid, die Unerfahrene...
 
Direkt kochen nicht, ich bereite ihr das Essen zu, schnipple das Fleisch ein bisschen, püriere das Gemüse und verteile die Supplemente (Ergänzungsmittel wie Bierhefe, Grünlippenuschelextrakt, Hagebuttenpulver, Lachsöl, Leinöl, Wallnussöl, Eigelb, Eierschalen usw.)

Viele denken das sei aufwendig, ist es aber nicht sonderlich.
 
Direkt kochen nicht, ich bereite ihr das Essen zu, schnipple das Fleisch ein bisschen, püriere das Gemüse und verteile die Supplemente (Ergänzungsmittel wie Bierhefe, Grünlippenuschelextrakt, Hagebuttenpulver, Lachsöl, Leinöl, Wallnussöl, Eigelb, Eierschalen usw.)

Hallo Momo,
wie machst Du das mit den Eierschalen? Wollte die mal in ner Mühle zerkleinern, was mir nicht so richtig gelang. Hab mich nicht getraut, sie wegen ihrer Größe zu füttern...

@Melanie,
wenn ich welche backe, schenke ich Kira ne Tüte voll :D. Ganz äähhrrlliich!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben