Kocht ihr für eure Hunde?????

Eierschalen kannst du einfach so mit der Hand zerklaeinern...bekommen meine Hundis auch...Calcium...gut für die Knochen
 
Hallo =)
seit 14 Tagen bekommt Maya "BARF" , rohes Fleisch, Gemüse(dazu ÖL) und Obst, zwischendurch Joghurt,Hüttenkäse und andere Leckereien die für sie gut sind.
Da sie Allergikerin ist und Trofu nicht gerne frisst so wie NaFu nicht verträgt ist es für uns beide eine sehr gute alternative =)

Sie hat so viel Spaß am fressen, dass habe ich bei Ihr noch nie gesehen =)
 
Mh, so aufwendig muss es nicht sein, entweder ich mische es mit dem Gemüse und püriere es zusammen oder ich mach es grob mit der Gabel klein. Den Rest überlasse ich der Magensäure *lach*
 
Ich koche für meine Hunde.

Geflügel, Rind, Lamm, Kaninchen, Nudeln, Reis, Haferflocken, Kartoffeln, Gemüse

Trockenfutter gibt es bei mir gar nicht. Dose-Naßfutter nur auf Reisen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
 
Also ich füttere auch wie @Maya.

In der Früh das rohe Fleisch (variiert von Innereien bis Muskelfleisch) vermischt mit Gemüse, Kräutersalz und etwas Öl, am Abend Hüttenkäse mit Joghurt oder Obst, Topfen mit Fruchtjoghurt.... Das Fleisch ist bereits gewürfelt (wird nicht gewolft) und das Obst/Gemüse wird grob geraspelt.

lg von Mariandl
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben