Wer kennt eine seriöse Chihuahuazucht Nähe Hannover?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lilly/ Golden Retriever(6)
Zweiter Hund
Lucky/ Golden Retriever(3)
Dritter Hund
Ashley/Pinscher mix(2)
Hallo,
eine bekannte würde sich gern einen chihuahua kaufen natürlich aus einer seriösen zucht . Kennt jemand eine ? die vielleicht auch nciht all zu weit weg von hannover ist ?! wo muss man bei dieser rasse drauf achten ?!

vielen dank im vorraus :)
 
wo muss man bei dieser rasse drauf achten ?!

Ich kenne mich mit Chihuahuas nicht allzu gut aus, habe aber mal gehört, dass das besondere Problem dieser Rasse allgemein der Kopf sein soll. So soll es wohl ab und an massive Fehlstellungen im Bereich der Schädeldecke geben, die aufgrund des Apfelkopfes nicht schließt, sowie ein erhöhter Augeninnendruck und Fehlstellungen der Zähne. Das hab ich aber nur gehört und es ist bestimmt nicht die Regel, denke ich. Bei seriösen Zuchten wird sicherlich darauf geachtet, dass der Hund keine Fehlstellungen im Bereich des Kopfes hat.

Wegen dieser gesundheitlichen Probleme würde ich mich lieber bei einer seriösen Quelle erkundigen.
 
Danke für eure antworten :) sie hat jetzt wohl schon etwas gefunden .... thema kann geschlossen werden :)
 
:danke:
Hallo,

Ich wohne in Hamburg und bin eine sher seriöse Züchterin und suchen eine tolle familie wo mein teppichporchen gut aufgehoben
sind wir sind aüserst professionel und eine Hündin die immer 4-6 Welpen gesund rausbringt

Mit lieben grüßen Made in Germany Zucht :danke:
 
Reife Leistung, dass deine Hündin 4-6 Welpen rausbringt :smilie_ironie:

So macht man aber wirklich nicht auf eine seriöse Zucht aufmerksam, das ist zumindest meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben