Wie oft darf eine Hündin belegt werden?

Hat jemand schon daran gedacht, das sie Hundewelpen nur verkauft....und garnicht selbst "produziert". Und die anderen erwachsenen Hunde garnicht die Eltern der Verkaufstiere sind.....!
 
Naja aber wenn es die Verkäuferin von Gonzo sein sollte war es ihre eigne Hündin und Rüde.Kann jetz schon sein das sie es über andere macht bzw für andere aber dann würde ich das an ihrer Stelle dazu schreiben oder nich?
 
Naja aber wenn es die Verkäuferin von Gonzo sein sollte war es ihre eigne Hündin und Rüde.Kann jetz schon sein das sie es über andere macht bzw für andere aber dann würde ich das an ihrer Stelle dazu schreiben oder nich?
Nein, aus welchem Grund? Ehrlich zu sein? Woher will man wissen, was jemanden gehört? Weil er es sagt....oder der Hund im Haus ist....Weißt Du, Fragen über Fragen...und eines habe ich gelernt, bei Menschen, die so handeln, braucht man nicht viel fragen....Denn wer viel fragt, wird viel angelogen!
 
Hat jemand schon daran gedacht, das sie Hundewelpen nur verkauft....und garnicht selbst "produziert". Und die anderen erwachsenen Hunde garnicht die Eltern der Verkaufstiere sind.....!

das kann alles möglich sein, so was wäre ja nicht neues.



Naja aber wenn es die Verkäuferin von Gonzo sein sollte war es ihre eigne Hündin und Rüde.Kann jetz schon sein das sie es über andere macht bzw für andere aber dann würde ich das an ihrer Stelle dazu schreiben oder nich?

nun muß ich aber mal ganz blöd fragen du mußt doch wissen auf welche anzeige du damal geantwortest hast und wie die telefonnummer war als man dort angerufen hat. ist ja noch nicht so lange her.
 
Die Telefonnummern sind ja unterschiedlich hab ich ja geschrieben aber der Text is der gleiche das macht mich ja so stutzig.
 
Die Telefonnummern sind ja unterschiedlich hab ich ja geschrieben aber der Text is der gleiche das macht mich ja so stutzig.
Wir haben in unserem Einfamilienhaus 4 Telefonnummern...und leben auf dem Land. Ist vielleicht ein kleines Ablenkmanöver...
 
OT:

Ein seriöser Züchter hat maximal alle zwei Jahre einen Wurf. Und dann oft noch mit verschiedenen Hündinnen.

Das ist absolut kein Indiz für Seriosität. Auch ein seriöser Züchter kann z.B. 3 Würfe im Jahr haben (wenn er/sie viele verschiedene Hündinnen hat, die ggf. auch woanders wohnen). Ebenso ein Unseriöser. Da kann man nun wirklich keine Seriosität festmachen! Ergo hieße das, jeder Züchter der pro Jahr 1-2 Würfe aufzieht ist unseriös und das ist Quatsch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben