HILFE! Was ist das für eine Rasse??

Sichtzeichen find ich an sich nicht schlecht, nur für "Sitz" müsste es dann ein praktischeres geben:)
Das mit dem nicht "Sitz" machen auf kaltem Boden(b.z.w. Schneeboden) haben wir mit unserem Podengo-Mix auch, der Herr friert dann. Da er aber nur Leckerli für ausgeführte Sachen kriegt macht er es dann widerwillig und zappelnd.
 
Ganz ehrlich... ich glaub dein Hund veräppelt dich da n bischen!!! Die hat anscheinend schon ganz gut raus was "Muss und was nicht muss"
 
Also ich seh da einen Rehpinscher.
Vielleicht ein ein bisschen Chihuahua.

Sitz, hat jeder Hund zu machen, ob klein gross, dick dünn.
 
na ich werd mal nen neues thema aufmachen... wie erzieht man kleine knie beißer ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben