Wie oft darf eine Hündin belegt werden?

Also die Rüden waren zu dritt in einem öööhm Gehege mit wenig Auslauf ob die raus dürfen keine Ahung sie meinte nur das die da drin sind weil die Hündin keinen an sich ran lässt bzw an die Welpen das es da keinen Stunk gibt...Auslauf hatten die kleinen genug ne Große Wiese und nen Schuppen wo sie ab un an mal drin waren ansonsten im Haus,Hab nicht alles im Haus gesehen nur die Gänge die voll getsellt waren das reichte mir...
Und warum ich den Hund gekauft hab,ja also ich musste 50€ anzahlen und hab ja vorher nicht gesehn wies da aussah weil wir kein Auto hatten um da eben mal hin zu fahren und zu schauen.Und im nach hinein konnte man das auch nicht mehr rückgängig machen.

Ich bin trotzdem stolz ihn zu haben lieber hier als irgendwo verkümmert :zwinkern2:
 
Ich bin trotzdem stolz ihn zu haben lieber hier als irgendwo verkümmert :zwinkern2:

...und das ist die Masche, die immer wieder zieht...Sorry, ist nicht böse gemeint...es ärgert mich nur, das diese Leute immer ihre Tiere loswerden....um weiter zu produzieren:traurig8:
 
War ja nich so gemeint das ich immer weiter bei so ne Menschen Hunde kaufen würde...Wäre es euch lieber das ich mein Fusselkopf wieder zurück schaffe?Ne also hackt nich so drauf rum...Ich weiß selbst das man so ne Hunde nich holt aber es lies sich nich mehr ändern da ich schon 50€ angezahlt habe...
 
ich frage mich, wieso potentielle welpenkäufer sich nicht VOR dem Welpenkauf solche Gedanken machen oder ein wenig recherchieren?! :wuetend2::wuetend2::wuetend2:

jetzt im nachhinein aufzeige wollen wie böse solche leute sind aber im gleichen atemzug den eigenen Hundekauf noch bekräftigen...

dafür hab ich echt kein verständnis
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen/hunde/sonstige/u91902

Das ist das Inserat von den jetzigen Welpen!

http://www.hunde-kleinanzeigen.net/anzeige-suesse-Zwergpinscher-Rehpinscher-Welpen-abzugeben-27588.html

Das is das Inserat von meinem Zwerg...Man beachte den Text kommt mir schon verblüffend ähnlich vor!Dazu verkauft sie jetz noch eine Hündin...Die Telnummern stimmen nich überein aber die kann man ja ändern lassen!

Hoffe die Links gehen so

Wenn es vorher numa nich so Inserate gab??Warum werd ich hier jetz so angemotzt?Es ging in dem Thread nich darum wie blöd ich bin un Gonzo dort geholt habe sondern wie viel mal man eine Hündin zulassen darf im Jhar.Jetz is doch echt ma gut...:wuetend10::wuetend10:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die adressen also der wohnort ist der selbe so kann man annehmen das es sich um die selbe person handelt um dies aber fest zustellen kannst du ja mal bei dem neuen inserrat anrufen da du ja weißt wie der name ist wo deiner her kommt.
so weißt du dann genau ab es sich um ein und die selbe person sich handelt.
 
Die Idee von Pucki find ich sehr gut.
Bestimmt habt ihr doch einen Kaufvertrag gehabt, da kannst du ja den Namen vergleichen!
Du kannst ja einfach unter den Vorwand anrufen, dass du gern wüsstest, ob die Kleinen bei Abgabe auch ein Gesundheitszeugnis haben.
Falls du Angst hast, dass sie durch die Nummer was merken könnte, kannst du deine Nummer ja auch unterdrücken!


Viel Glück und lieben Gruß Monstie
 
Habs erstma mit was anderem versucht hab eine Email geschrieben,wegen Familientreff ob sie mir helfen könnte da was auf die Beine zu stellen so fern sie die Verkäuferin aus dem März-Wurf ist...Hoffe das funzt,anrufen kann ich erst am We da bin ich bei meinen Eltern...
 
Auch wenn Du heraus findest, das dort sich nicht richtig verhalten wird....wirst Du rechtlich rein garnichts tun können. Es werden Hunde jahrelang mißhandelt bis mal (und oft illegal) eingegriffen wird! JETZT spielst Du Sherlock Holmes....wäre vorher mehr von nöten gewesen. Sorry, mir fehlt das Verständnis für Deine jetzige "Aktion" darum. Solange es Käufer gibt, die blind 50€ anzahlen und dann denken den HUnd nehmen zu müssen, solange wirst Du diese auch nicht warnen können....!
Das ist keine pers. Beleidigung, sondern lediglich meine Beurteilung der geschriebenen Situation!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben