HILFE! Was ist das für eine Rasse??

Erster Hund
La Majesté / Prager Rattler
Hallo,

ich habe mir vor c.a 2 jahren mein Hund La-Majesté zugelegt. Sie wurde mir als Chihauhua verkauft, jedoch, je größer sie wurde desdo weniger hatte sie Ähnlichkeiten mit einem Reinrassigen Chihauhua.
sie ist: Black and Tan
Schulterhöhe: 18 cm
länge: 13 cm
Wiegt: 1.2 Kg!

Könnte sie ein Prager Rattler, Russischer toy terrie oder Zwergrehpischer sein? oder doch ein chihuahua? Bitte hilft mir...

Bilder sind in meinen Alben.

Liebe grüße Isii
 
Irgendwie finde ich deine Alben nicht. :confused:

Ist das der kleine Krümel auf deinem Avatar? Man kann ja nicht viel erkennen, doch könnte da ein Zwergpinscher mitgemischt haben?
 
hmmm vieleicht sind die bilder noch nicht drauf?? oder eher gesagt freigeschaltet
 
ja das ist sie, aber sind zwergrehpischer nicht um die 4 kilo schwer??

für die Gröse die du da angibts wären aber 4 kilo viel zu viel und im Bekanntenkreis war auch mal ein Zwergpincher und der wog auch noch keine 2 kilo


Also einen Chihauhua sehe ich bei deiner Maus so gar nicht wo hast du sie den her vom Züchter denn dann müsstes du ja auch Papiere haben oder
 
ich habe mein hund von einem "züchter"

da der mann gerad beim umziehen war hatte er die elterntiere nicht dabei.
mittlerweile habe ich herausgefunden das dieser seriöse züchter sogar dackel und schäferhunde als chihuahuas verkauft..manche kosten bis zu 1500 euro.

eine bekannte von mir hat von meinen hund die schwester gekauft und dieser ist nach 2 tagen gestorben! :eek:

er hat 2 zucht hunde, jedoch 9 welpen im angebot. und immer wieder sehen die komplett anders aus..

der landestierarzt und das gericht wurde schon darauf aufmerksam gemacht.

leider habe ich auch keine papiere bekommen, daher kann ich auch keine anzeige machen wegen betrug.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben