HILFE! Was ist das für eine Rasse??

Ich lasse mir immer die Eltern zeigen, egal ob die noch andere Sachen um die Ohren haben, ansonsten fahre ich ohne Welpe heim.
Gibt genug Züchter wo Du wenigstens die Mutter sehen kannst.
Sind bestimmt Hunde die billig aus dem Ausland geholt wurden und hier teuer weiter verkauft werden.
 
für die Gröse die du da angibts wären aber 4 kilo viel zu viel und im Bekanntenkreis war auch mal ein Zwergpincher und der wog auch noch keine 2 kilo

also meine kleine is ein reinrassiger rehpinscher und sie wiegt mittlerweile 2,5 kg - also 4 kg sind schon wahrscheinlich...ich tendiere bei deiner zu einem mix aus chihuaha und rehpinscher - schon wegen der färbung....hatte sie schon immer so spitze ohren?
 
Ich hab mal grad gegoogelt: Ein Chihuahua sieht wohl etwas ganz anders aus.

Die Ähnlichkeit mit einem Zwergrehpinscher ist verblüffend!!! Schau doch mal bei Meister Google rein!

Egal was es ist, Du hast sie nun schon so lange und liebst sie bestimmt...
 
ich bin ja nur neugierig... lol klar hab ich mein hund immernoch lieb :) ich finde sie hat am meisten ähnlichkeiten mit einem Prager Rattler...
 
wiederum sind prager rattler eher selten...

und ich bezweifle das mein hund überhaupt aus deutschland kommt....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben