HILFE! Was ist das für eine Rasse??

Ach das ist alles so ne lange geschichte... majesté ist jetzt mein dritter hund...
hunde sind teuer wenn sie von "züchtern" kommen... und ein hund direkt aus polen wäre billiger gewesen! aber das wollt ich ja eigentlich nicht!

dieser mann kauft die hunde aus polen und verkauft sie dann in DE.
und was für hunde xD da bin ich ja mit meinem "chihuahua immitat" noch gut weggekommen!
 
lol familien hunde ^^ majesté ist meiner erste eigene... trotzdem noch familien hund.

zuvor gab es ein schäferhund. und ein kelpy mix
 
ne ne allet alte hasen geworden...

große hunde eben -.- da kann man nicht so viel falsch machen beim kaufen, erziehung und so...

mein hund würde niemals sitz auf den kalten packet boden machen... geschweige denn draußen!
 
ne ne allet alte hasen geworden...

große hunde eben -.- da kann man nicht so viel falsch machen beim kaufen, erziehung und so...

mein hund würde niemals sitz auf den kalten packet boden machen... geschweige denn draußen!

Na aber Hallo! Egal ob klein oder groß, dein Hund macht bitte sitz wenn du das sagst... Sonst hast nachher so einen verwöhnten Pöbbel-Fiffi, wegen dem die kleinen so nen schlechten Ruf haben...
 
große hunde eben -.- da kann man nicht so viel falsch machen beim kaufen, erziehung und so...

mein hund würde niemals sitz auf den kalten packet boden machen... geschweige denn draußen!


:nachdenklich1::nachdenklich1: :confused::confused:

Wie jetzt? Bei großen Hunden kann man beim Kauf und bei der Erziehung nicht soviel falsch machen? Ist nicht böse gemeint, aber diese Logik verstehe ich nunmal gar nicht!!!

Und zum Sitz machen hat Bingo ja schon treffende Worte gefunden....
 
naja rein rehpinscher und ein chihuahua kann man schonmal verwechseln wenn die noch welpen sind.

hab noch nie davon gehört das jemand einen schäferhund mit einem rottweiler verwechselt hat oder ähnliches.

mein hund hat eben ne macke weg. ich krieg sie patu nicht dazu sich irgendwo mal hinzusetzten wo es nicht gepolstert ist! Hunde schule hat mir da auch nicht helfen können, also ist es nicht so als hätte ich es nicht probiert. anstatt sitz macht sie dann meistens männchen...hauptsache weg vom kalten boden
 
ja mit der erziehung.. die großen hunde die wir hatten haben ohne probleme jedes wort befolgt..
der jetzige jedoch zittert und zappelt nur?? vorallem geht sie eher nach körper sprache als nach dem iegentlichem wort wie sitz oder rolle

also das heist, damit sie zum beispiel eine rolle macht muss ich meine hand unter auf den boden legen...sonst würde sie mich nur doof angucken!

bei sitz ist es das gleiche. also muss ich wenn sie es überhaupt mal macht mich zu ihr runter beugen. das wäre ja ein richtiger workout beim gassigehen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben