Wer hat erfahrung mit Labrador Jack Russell Australian Shepherd Mix

Mal ganz davon abgesehen das hier schon zuhauf Argumente gegens sinnlose Vermehren kamen und ich dazu nicht mehr zu sagen habe... ich halte diese Mischung an sich für ein Pulverfass.
 
Hier kann ich echt nur den Kopf schütteln, bei so was geht mir echt die Hutschnur hoch.
Beim Aussie gibts HD, ED, Pra, Mdr1 usw, usw, beim Labrador Hd,ED Pra, usw,usw, beim Jsck Russel Patellaluxation usw, usw. Was soll dabei raus kommen. Und das ganze noch geplant, als wenn die Tierheime nicht schon voll genug mit Hunden sitzen würden.
Bitte das Züchten Leuten überlassen die was davon verstehen. Ich wünsche ja keinem Hund was schlechtes, aber ich hoffe du bleibst auf den Welpen sitzen
Unverantwortlich sowas, hättest die Hündin besser kastrieren lassen
 
oh man hier ist ganz schön was los. ich wollte aber nicht das hier jemand beschimpft oder beleidigt wird.

werde mir am wochenende einen welpen anschauen, kommt aus dem ausland.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben