Hat jdm erfahrung mit der hundezucht ???

?????? versteh ich grad nich :nachdenklich1:
 
also ich finde auch man sollte nicht sagen man will vielleicht alle zwei jahre einen wurf machen! denn man weiß ja gar nicht ob man all die welpen gut unterbekommt!

ne freundin hat ihren schäfimischling mit nem schäferhund zu gelassen weil 5 leute unbedingt einen welpen von dieser hündin wollten und was ist dann passiert sie bekam 9 babys und von den 5 interessenten waren aufeinmal nur noch drei übrig und dann mussten wir für 6 welpen ein gutes zu hause finden!

es sind so oft so viele hundebabys übrig die keiner mehr will, sogar von züchtern mit papieren, also warum davon noch mehr in die welt setzen.

wenn allerdings wie ich es schon auf dem bauerhöfen erlebt habe, das ein haufen welpen bestellungen vorliegen aus ner bestimmten hündin, kann man ja mal über einen wurf nachdenken, wohlbemerkt über einen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben