Hilfe ein hund hat milben! er ist erst 9 wochen alt!

re

also bei ihrer alten seite, es war eine sogenannte "repage" (kostenfreie homepage) wenn man ihre alte repage adresse aufsucht findet man diese nichtmehr. Eventuell befürchtet sie, dass einer der käufer (ich) kontakt zu den anderen sucht. Wie per zufall habe ich heute bei seiten wie quoka usw gesucht, da ich wusste, dass ein käufer abgesprungen ist. Und siehe da, email adresse erstellt, anfrage gesendet und "tada" sie hat eine neue homepage!
jedoch leider ohne Gästebuch, und ohne namensnennung der käufer, keine bilder der welpen :(

das mittel stronghold wurde bisher einmal auf den nacken des hundes aufgetragen. am dienstag hat meine frau erneut einen termin beim TA, er wird sie jedoch nicht mit stronghold behandeln, da man 2-3 wochen warten solle, sagte er. laut TA solle sie glaube ich 2 mal damit behandelt werden. Er wollte sich den Hund in 3 wochen nach erstbehandlung nochmal anschauen, dies halte ich aber für zu lange... deswegen geht sie am dienstag nochmal hin um tipps zur natürlichen heilung zu bekommen.

liebe grüsse @ all und frohe Ostern, Fam [GELÖSCHT]
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben