Wer hat einen Hundetrainer oder geht in eine Hundeschule?

Wer geht in eine Hundeschule oder hat einen Trainer!

  • Kommt für mich nicht in Frage!

    Stimmen: 4 9,5%
  • Im Moment nicht, aber bei nem größeren Problem würde ich das nutzen!

    Stimmen: 13 31,0%
  • Natürlich, halte ich für wichtig!

    Stimmen: 16 38,1%
  • Sollte jeder tun der einen Hund hat!

    Stimmen: 9 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
wollte mal wissen wer in eine hundeschule geht oder einen trainer hat, damit meine ich nicht wenn man mal in eine welpenstunde geht oder sich auf nem hundplatz mit anderen hundeleuten trifft! auch meine ich nicht wenn man einen sport ausübt und demzufolge einen trainer hat!
es gilt auch die vergangenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war frühe rimmer auf dem Hundesportplatz, nach 3 Hunden und 3 BH s so wie Obidience hab ich mir bei den jetzigen Hunden das gespart, denn ich konnte das alles noch..und sie da ..alles klappt wunderbar

abstimmen kann ich irgenwie nicht..
 
Bei mir geht das Abstimmen auch nicht.

Wir sind jeden Samstag am Hundeplatz. Aber da machen wir Dogdance, also wird das nicht so wirklich "gelten" :zwinkern2:

Allerdings gingen wir mit Willi von Welpe an in eine Hundeschule.:jawoll:
 
Ich bin ja im Verein, der Große hat auch die BH, aber mit dem "Kleinen" war ich doch etwas überfordert, und da habe ich doch schon mal eine Trainerin in Anspruch genommen.
Weil man selber ja mit der Zeit betriebsblind wird, wollte ich mal jemand außenstehenden meinen Umgang mit ihm anschauen lassen.

Hat schon etwas geholfen, und als nächstes geht es auf ein Seminar, um noch mehr Anregungen und neue Ideen zu bekommen.
 
wir gehen hin, Ich fand es für wichtig da mein Mann nicht Hundeerfahren ist und wir kinder hier haben. Allerdings hat unsere schon alles vorher zuhause von mir beigebracht bekommen und in der schule kann er dann angeben:frech1:
 
ich war 25 Jahren mit den Hunden nie beim Trainer. Bin ich anormal? :verlegen1:

Einige Male im Hundesportverein zum Hundesport. Aber diese Vereinsquerelen brauche ich nicht. War also nie von Dauer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben