Hund markiert in der Wohnung seit die Tochter einen Neuen Freund hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,sorry hab Probleme mit meinen Hund,er markiert ständig eine stelle bei meiner Tochter auf den Teppich,was kann ich dagegen tun???Muss dazu sagen,aber erst seid kurzem,seid sie ihren neuen Freund hat!! lg Sabine(Malu)
 
Ein paar mehr Infos wären schon nicht verkehrt. Ist es immer die gleiche Stelle ? Was tust du wenn der Hund das macht ? Seit wann ist das so ? Wie gehen deine Tochter und ihr Freund mit dem Hund um ?
 
Hallo,


Guten Morgen,sorry hab Probleme mit meinen Hund,er markiert ständig eine stelle bei meiner Tochter auf den Teppich,was kann ich dagegen tun???Muss dazu sagen,aber erst seid kurzem,seid sie ihren neuen Freund hat!! lg Sabine(Malu)

wie Scaramouche schon schreibt:

Ein paar mehr Infos wären schon nicht verkehrt. Ist es immer die gleiche Stelle ? Was tust du wenn der Hund das macht ? Seit wann ist das so ? Wie gehen deine Tochter und ihr Freund mit dem Hund um ?

Wie ich bei dir herauslesen kann Malu, beantwortet sich die Frage von Scaramouche bezgl. der Stelle wo der Hund hinmacht, es ist immer die gleiche Stelle auf dem Teppich, richtig?
Seitdem der Freund da ist tut das der Hund...

Wie geht der neue Freund mit dem Hund um? Ignoriert er ihn? Beschäftigt er sich mit dem Hund? Zeigt der Hund das er eifersüchtig ist (dazwischendrängeln wenn die beiden kuscheln o.ä.)?
Wie alt ist der Hund?


Ps.: Wir haben dich jetzt zu einer Frau gemacht - auf deinem Profil stand du bist Männlich, da du aber mit Sabine 'unterschrieben' hast, nehme ich mal an du bist auch eine Frau?

Liebe Grüße, Bianca :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben