Wenn der Hund beleidigt wird...

@Fellmonster

klar, dieser Spruch von dem Typen war nicht gerade nett. Allerdings... wie soll ich sagen... "irgendwas Richtung Kampfhund" macht dich auch nicht gerade zur Hundefreundin der Nation... Oder war das irgendwie ganz anders gemeint? Ein Hinweis auf eine Rasse kann's jedenfalls nicht gewesen sein...
 
hab dabei die Omi in Schande gebracht

Hallo,

ja, als der erste Kampfhund-Mob aufkam bin ich Sonntags mit meiner kleine Cousine und Cousin und Murphy raus. Die Kids so 3-5 Jahre alt.

Eine Oma auf der Bank hat mich dann übelst angemacht, wie ich mit 2 kleinen Kindern und nem Kampfhund !ohne Leine! unterwegs sein könnte... Dummerweise hatte sie mich nicht erkannt - ich sie aber. Da habe ich nur gegrinst und bin weiter.

Paar Tage später saß die Oma wieder bei meinem Opa in der Küche. Ich bin rüber und hab meinen Opa gefragt, ob er schon wüsste, dass er übers Ohr gezogen worden wäre und nen Kampfhund gekauft hätte... Auf die fragenden Blicke hab ich es noch mal erzählt und mein Opa hat der Oma ganz schön was erzählt. Sein Murphy nen Kampfhund!

Dass ich es so gemacht habe war vll hinterlistig - aber die Oma wird es sich gemerkt haben... :happy:
 
Passiert mit eigentlich kaum. Aber wenn, würde ich zu dem Gegenüber sagen; so lange der Hund nicht dein Gesicht hat, ist ja weiter nichts passiert,....
 
Anthrax wird ja öfter als Moppel etc. bezeichnet. Ist ok, weil sie ja auch etwas mopsig ist :denken24: Am Anfang war ich sauer, wenn mein Mann Anthrax als Schweinehund oder so bezeichnet hat. Inzwischen weiß ich, dass er das eher liebevoll meint. Von Fremden wird sie nicht beleidigt. Und die Adoptivoma meiner kleinen Geschwister nennt sie immer Arschtrax, weil sie den Namen nicht richtig aussprechen kann :happy2: ist auch nicht schlimm.
Großer wurde öfter als unerzogener Köter, Kampfhund oder gefährlicher Beisser bezeichnet. Fand ich nie gut und habe das den Leuten auch direkt gesagt.
 
Schröder wird oft als " Ratte" bezeichnet......
Wo die Leute Recht haben, haben sie Recht :zwinkern2:.
Mein Mann nennt Frieda immer "häßlicher Köter".
Aber merkwürdigerweise bekommt Frieda die meisten Streicheleinheiten von ihm.....
Naja. Männer....:denken24:


LG Sandra.
 
Wenn ein Fremder den Lucky beleidigt, haue ich dem Fremden einfach eine rein :denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandra, mein Freund nennt meinen Fiete immer "räudiger Köter". :frech1:
Aber sonst wurden meine Hunde noch nie beleidigt.
 
Mein Hund wurde noch nie beleidigt, einfach deshalb, weil es ihm am A.... vorbei geht, ob man ihn Schetzelein, Süßer oder Drecksköter nennt. Er versteht einfach kein Deutsch :denken24:
Es sind doch immer wir Menschen, die sich beleidigt fühlen. Cool finde ich es, wenn man auf sowas total nett reagieren kann, nach dem Motto "Das ist aber auch ein schöner Tag heute", das nimmt solchen Typen sofort den Wind aus den Segeln, ist für die viel Schlimmer als auf ihre Provokation einzugehen. Leider gelingt mir das auch nicht immer. Einmal hat mich ein älterer Mann angeranzt, ich solle "meine Töle an die Leine nehmen, das wäre gefährlich". Daraufhin sagte ich zu Ernesto: "Komm schnell zu mir Schatzi, der böse Mann ist bissig".
 
Einmal hat mich ein älterer Mann angeranzt, ich solle "meine Töle an die Leine nehmen, das wäre gefährlich". Daraufhin sagte ich zu Ernesto: "Komm schnell zu mir Schatzi, der böse Mann ist bissig".
:happy2::happy2::happy2:
Danke, das bringt meine gute Laune wieder
 
Also richtig beleidigt wurde mein Hund noch nie,ich habe eher immer das Problem,daß jeder streicheln und knudeln will :zwinkern2:Ich glaube wenn ihn jemand richtig beleidigen würde,könnte ich mein Mundwerk auch nicht halten und würde demjenigen kräftig die Meinung sagen -das wäre einfach Reflex.:zornig:...::zwinkern2:.
Das einzige was mir schon passiert ist,daß Hundehalter die einen "pöbelnden"Hund haben aus lauter Neid weil meiner absolut tiefenentspannt ist,auch wenn ihn ein anderer anpöbelt,Kommentare bringen wie"ach der ist doch so klein...","ein Schoßhündchen"etc. .Ich frag mich dann aber immer was sie mir jetzt damit sagen wollen,weil ich mich bewußt für einen kleinen Hund entschieden habe,und auf meinem Schoß sitzt er auch oft genug :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben