wenn der Hund mal muss..

Ich warte nicht.
Ich finde es irgendwo strange, meinem Hund bei seinen Geschäften zuzuschauen. Das hab ich ein paarmal gemacht und sie hat mich in der Hocke dann immer angestarrt, das fand ich schon komisch.

Ich hab auch keine Angst bei ihr, dass sie sich beeilt. Ich mach halt langsam und dann kommt sie auch hinterher, wenn sie fertig ist.

Ist sie an der Leine muss ich ja zwangsläufig warten... :happy2:
 
hihi :D also seitdem mein Hund immer guckt, als wenn sie gleich los schreien möchte gehe ich immer weiter. Mein Hund beeilt sich dann auch nicht schneller oder sonst was, außer ich fahre gerade mit Inliner oder Fahrrad... naja mein Hund geht beim Schitten eh immer auf Feld also weiter weg von mir... da brauche ich dann eh nicht warten...
 
also wenn meine ohne leine sind geh ich immer ein stück weiter, wenn sie an der leine sind bleib ich stehen da sie sich sonst so beeilen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben