wenn der Hund mal muss..

Zur zeit guck i wenn Micky und kessie fertig sind die Haufen an wg Futterumstellung. Kessie ist das Wurst und Micky guckt mich an als wäre ich net ganz dicht.:jawoll:
 
bei blacky gehe ich ein paar schritte weiter,und warte -außer er ist vor mir,bei ihm dauerts immer ein bisschen.schaue aber weg ,weils ihm ansch.unangenehm ist wenn ich zuschaue.er kommt sonst nicht mehr so schnell nach.bei sammy lauf ich weiter ,da ich weis es macht ihm spass zu mir zu flitzen.:jawoll:

gruß sammybi:happy:
 
Ich muss weiterlaufen- Hunde einholen...:verlegen1:

Sind sie angeleint, gehe ich bis ans Ende der Leine und warte dann.
 
Wir gründen eine Selbsthilfegruppe! "Die die ihren Hunden am Ar*** vorbei gehen!". :happy2:

da glaub ich bin ich auch dabei :D maggy isses auch total egal :D
ich geh auch weiter.. allerdings schau ich kurz wenn sie groß macht ob sie durchfall hat - was bei ihr öfter mal vorkommen kann .. madamme verträgt ja so viel nicht ^^ geh dann aber auch weiter und warte nich bis sie ganz fertig ist ;D

am we war ich bei meinem freund und hab sonntag früh meine mam angerufen wies maggy geht :D natürlich dann auch gefragt ob sie schön ges*****en hat :D mein freund hat mich so blöd angeschaut :D sowas von entsetzt :happy2:
mei .. wenn ichs hald wissen muss :jawoll:
 
luke ist es auch egal ob wir zugucken, müssen auch immer mal schauen da er wenn er stress hat immer mal ein bisschen cremiges bis dünnes kacki hat :zwinkern2: wenn wir gesehen haben wie es ist gehen wir weiter, er kommt dann wieder nach. meistens setzt er sich aber eh ein paar meter vor uns. :happy4:
 
Ich warte. Ist es ein großes Geschäft warte ich auch, muss aber weggucken weils sonst nicht geht. :D

Man Anne Du bist toll.........keiner mag das man ihm dabei zuschaut. Meiner geht ins Gebüsch
img00184aex7z2fkg.jpg
[/url][/IMG]
 
Meiner geht ins Gebüsch
[/url][/IMG]

Odin macht nur wenn nen Strauch oder Busch in der Nähe ist wo er sein Hinterteil drüber hängen kann. Auf freien Feld macht der gar nicht :D
 
Also beim Gassi, bleibt ihr stehen oder geht ihr weiter. Bin mir immer unschlüssig,geh ich weiter beeilt sie sich am Schluss und wird net fertig, beobachten will ich sie aber auch nicht...
:frech1: ich mach mir Gedanken über zeug.....

Also, wenn er an der Leine ist, darf er nur, wenn ich ihm sage, dass er gehen kann.
Läuft er ohne Leine, lauf ich meist weiter, der pinkelt ganz in Ruhe. Nur wenn viel los, wo wir gerade sind, warte ich zur Sicherheit, dass er nicht vor ein Fahrrad läuft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben