Wenn der Hund beleidigt wird...

Richtig beleidigt wurde Hunter immer noch nicht, aber einmal hab' ich eine Dame etwas die Meinung gesagt :D
Ich ging mit Hunter an der Flexi an der Straße, auf der anderen Seite kam eine ältere Dame mit rosarotem Kostüm. Sie sah uns und drehte sich zu einer jüngeren Frau mit Kinderwagen um und sagte sehr laut "Also das ist ja gemeingefährlich, wenn man die dreckigen Köter hier so frei rumrennen lässt."
Darauf sagte ich nur ganz kühl und sehr laut "Keine Sorge, so alte Schnepfen wie Sie frisst er eh nicht" Den Blick hättet ihr sehen müssen :D
 
Klar ist mein Pogo ein Kampfhund. Er bekämpft

- Langeweile
- Müdigkeit
- Einsamkeit
- Frust
- schlechte Laune
- ...


Die wohl beste Antwort, die du geben kannst, wenn dich jemand fragt "ob da ein Kampfhund drin ist" ist wohl: "Ich weiß es nicht. Ich hab ihn noch nicht aufgemacht und reingeschaut."

Wenn es ein bisschen ernsthafter zugehen soll, kann man auch ruhig erwähnen, dass "Kampfhund" ein Job ist, keine Rasse. Und Unterstellungen unterlassen werden sollten, solange keine eindeutigen Beweise dafür vorliegen, dass du deinen Hund zum Kampfhund trainierst.

Ich habe auch hin und wieder Probleme mit meinem Rüden, obwohl er jetzt nicht soooo nach Listi aussieht, aber einige erkennen es halt doch oder finden ihn einfach gruselig, weil er groß, dunkel und ein bisschen doof ist.
 
Richtig beleidigt wurde Hunter immer noch nicht, aber einmal hab' ich eine Dame etwas die Meinung gesagt :D
Ich ging mit Hunter an der Flexi an der Straße, auf der anderen Seite kam eine ältere Dame mit rosarotem Kostüm. Sie sah uns und drehte sich zu einer jüngeren Frau mit Kinderwagen um und sagte sehr laut "Also das ist ja gemeingefährlich, wenn man die dreckigen Köter hier so frei rumrennen lässt."
Darauf sagte ich nur ganz kühl und sehr laut "Keine Sorge, so alte Schnepfen wie Sie frisst er eh nicht" Den Blick hättet ihr sehen müssen :D
Der Spruch ist herrlich:happy2::zustimmung2:
 
Richtig beleidigt wurde Hunter immer noch nicht, aber einmal hab' ich eine Dame etwas die Meinung gesagt :D
Ich ging mit Hunter an der Flexi an der Straße, auf der anderen Seite kam eine ältere Dame mit rosarotem Kostüm. Sie sah uns und drehte sich zu einer jüngeren Frau mit Kinderwagen um und sagte sehr laut "Also das ist ja gemeingefährlich, wenn man die dreckigen Köter hier so frei rumrennen lässt."
Darauf sagte ich nur ganz kühl und sehr laut "Keine Sorge, so alte Schnepfen wie Sie frisst er eh nicht" Den Blick hättet ihr sehen müssen :D

:zustimmung:
 
Zitat von Kaylin
Die wohl beste Antwort, die du geben kannst, wenn dich jemand fragt "ob da ein Kampfhund drin ist" ist wohl: "Ich weiß es nicht. Ich hab ihn noch nicht aufgemacht und reingeschaut."

:happy2::happy4: Sehr feine Antwort!
Man hätte auch sagen können: "Ja, er hatte heute morgen einen zum Frühstück, der müsste noch drin sein."
 
Was ich mir letztens anhören musste, war "kannst wohl auch nicht mehr, du alter Kläpper".
Boa, sowas respektloses! Was kann denn mein Timmy dafür, dass er alt geworden ist?
Ich wäre dieser Person am liebsten an die Gurgel gegangen, da werd ich echt aggressiv. :wuetend10:
Aber ich bin einfach seelenruhig weiter und hab so getan, als hätte ich nichts gehört,
von mir gibt es keine sichtbare Reaktion auf Beleidigungen, das ist für die Leute meist viel schlimmer,
als würde man darauf etwas sagen.
 
Also Sally bellt manchmal Radfahrer an,und da kommt dann oefter mal:"ja ja,immer diese kleinen Ratten,die muessen sich immer so auffuehren!" Aber ueber den staendig klaeffenden Labbi rueden bei uns in der Nachbarschaft,sagt niemand was.
Ansonsten wurde Sally mal fuer nen Yorkie gehalten,weil ich sie im Winter etwas zotteliger lasse.
Rico wurde noch nie beleidigt.

Liebe Gruesse,rihna
 
Emil wurde letztens von einer Damen mit JRT als aggressiv bezeichnet nur weil er den JRT anbellte. Die negative Energie ging aber von dem JRT und der Dame aus, weil beide Angst hatten. Emil war an der Leine und so hätte nichts passieren können. Er ist sowieso nicht aggressiv sondern einer der sozialsten Hunde die ich kenne. An der Leine pöbelt er manchmal, aber nur wenn die negative Energie von dem anderen Hund kommt.
Emil aber deswegen als aggressiv zu bezeichnen hat mich dermaßen beleidigt und wütend gemacht, daß ich anfing mit der Dame zu streiten. Ich kann solche Verallgemeinerungen und Ungerechtigkeiten nicht ausstehen. Die Frau hat keine Ahnung von Hunden und ihr JRT war auch viel zu fett.
:wuetend10::wuetend10::wuetend10:
 
Ich würde ausflippen,wenn es einer wagen würde...( ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn irgendwer daher gelaufen kommt und Dummsinn über meine Familie labert, aber dann)

Einmal hat eine ältere Dame ( die wohnt bei uns gegenüber) gesagt:,, ich schmeiße Rattengift vom Balkon,, .

Da sah ich sowas von rot DUNKELROT... Da habe ich nur gesagt:,, wenn mein Hund nur den leisesten Hauch von Durchfall hat, dann komme ich zu ihnen und vergesse mich..! ,,

Und ich würde es tun! Ich würde durchdrehen! Genauso, wie wenn Jemand meinen Kindern was antut. Ich würde solche Kräfte entwickeln, dass es für einen Artikel in der Bildzeitung reicht.
 
Eine Radfahrerin meinte: " immer diese ****** freilaufende Köter "
Aiden lag im Gebüsch und Baasies kaum auf dem Weg ( mehr im
Feld ).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben