wenn der Hund mal muss..

Also beim Gassi, bleibt ihr stehen oder geht ihr weiter. Bin mir immer unschlüssig,geh ich weiter beeilt sie sich am Schluss und wird net fertig, beobachten will ich sie aber auch nicht...
:frech1: ich mach mir Gedanken über zeug.....
 
Also das hab ich mir gestern auch ehrlich gesagt die ganze Zeit überlegt.
Eigentlich lauf ich weiter und sie kommen dann hinterher. Aber ich bleib auch manchmal stehen, weiß aber nicht, die gucken mich dann immer so blöde an, als ob se sich unwohl fühlen...
 
Lustiger Gedankengang *grinst*

Ich laufe, wenn sie im Freilauf sind, meist ein, zwei Schritte weiter, warte aber, damit sie nicht denken den Rudelanschluss verlieren zu müssen. Beobachten tu ich sie nur manchmal, wenn Grund zur Annahme besteht, dass die Überprüfung der Hinterlassenschaft notwendig sind.
(So wie Anfang des Jahres, als die Große Katzenstreu verdrückt haben muss und daraufhin eine eintägige Verstopfung mit einhergehendem schmerzenden Kotabsatz hatte - da kann ich leider nicht einfach wegschauen. Aber ich denke sie verstand das oder es war ihr in dem Moment einfach egal ^^ )
 
Hallo,

also im Freilauf ist es so, dass ich meistens weiter laufe. Es sei denn, ich sehe, dass jemand auf uns zu kommt oder so. Aber Patty rennt eh meistens weiter nach vorne und bis ich dort bin, ist sie wieder bei mir.
 
Ich warte. Weil sie sich sonst nicht die Zeit lässt und somit nicht richtig fertig wird. Denn sie will uns ja dann schnell nach.
 
Ok. Micky ists glaub ich egal. Kessie hat anfangs sogar im laufen gepinkelt. Wrsl war sie so froh draußen zu sein. Bin bei ihr dann immer stehen geblieben und inzwischen macht sie im stehen. Bei Micky bin ich immer unschlüssig :happy2:
 
Meine zwei verkriechen sich entweder im Gebüsch oder schauen zumindest betont
in die andere Richtung, wenn sie ihr großes Geschäft erledigen. :D
Ich laufe dann langsam weiter, oder warte kurz, wenn es länger dauern sollte.
Aber meistens laufen die schon ein Stückchen vor, dass ich sie bis dahin wieder
eingeholt habe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben