Welpenfutter

Ja ich habe die Schulter höhe gemessen.
Ich hatte nur die Mutter kennengelernt Deutsche Dogge, Vater sollte wohl Labrador gewesen sein.
Deswegen bin ich auch ein wenig unsicher.
Viele fragen wie alt er ist und wenn ich dann sage wie alt er ist eben jetzt 16 wochen bekommen alle große augen, weil er schon so groß ist.
 
Wenn kaufe ich erstmal kleine säcke, um zu schaun ob er es verträgt.
Ich hoffe nur das es bald besser wird.
Trotzdem Danke für deine Hilfe
 
Haben jetzt mal das Trockenfutter weg gelassen und Tyson bekam 2 Tage Nudeln mit geraspelten Möhren und Äpfeln.
Der Durchfall ist erstmal weg und hatte jetzt mal Nassfutter langsam runtergemischt und der Stuhlgang ist immer noch fest.
Vielleicht verträgt er auch kein Trockenfutter, kann sowas auch sein ?
 
zu Platinum kann ich sagen, dass ich schon sehr oft und von sehr vielen gehört hab, dass sie darin Müll gefunden haben. Alufolie im Futter oder anderes Zeug waren da echt nicht selten und viele Hunde haben Zahnstein davon bekommen.

Macht nicht gerade das Welpenfutter oft viel zu schnell viel zu groß? Wegen dem hohen Energiegehalt.

Ich fütter meinen Wuff roh und hatte deshalb nie die Entscheidung... Ich glaube wenn hätte ich nicht so lange Welpenfutter gefüttert, aber ich wäre auch sehr unsicher
 
Kann schon sein, das das Trockenfutter zu viel Fett hat und somit auch nicht vertragen wird. Können natürlich auch andere Sachen sein, aber es gibt genug Hunde die TF nicht vetragen, in welcher Art auch immer.
 
Wir bleiben jetzt beim Nassfutter, das scheint er zu vertragen und ich bin sehr froh das der Durchfall endlich weg ist. Hoffe es bleibt auch so.
Danke für eure Antworten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben