Welpe knurrt .......

Ja aber warum macht ihr das wass willst du damit bei Hund ereichen???

Wenn du draussen genauso Konsequent bist ist das Ok aber der Hund würde dann Zuhause 100% nicht beim Futtertopf Knurren ...
Darum ist es die Frage warum man das Tut und was solls bringen wenn man ja selber nicht 100% Konsequent ist in der Erziehung
Das ist so....der Hund Bestätigt genau diese Antwort mit einem Knurren

Manche tuns nicht aber Ihrer schon darum die Frage warum sie es denn nicht einfach lässt und en Hund Gemütlich fressen lässt !! ALLES KLAR ?
Genau. Und sooo daneben find ich das mit dem
streicheln jetzt nicht. Klar sollte er eigentlich in Ruhe fressen aber er muß auch lernen das du ans Futter und ihn jeder Zeit ran darfst... Ich würd ihm den Napf wegnehmen und was tolles dazu tun, ein Leckerli oben drauf. Wenn er nicht knurrt bekommt er ihn zurück. Kot solltest du am besten ohne sein beisein entfernen. Insgesamt find ich der kleine sollte mal ein paar unter ordnungsübungen machen... lässt er sich zum beispiel überall anfassen vorallem wenn er auf dem Rücken liegt?
 
Wenn man selber nicht Konsequent ist in der Erziehung.somit macht es keinnen Sinn den Hund zu störren beim Fressen denn.......wäre man Konsequent in der Erziehen würde er nicht <Knurren sondern es so Hinnehmen alles Klar ???? Fragen von dir dazu

Das stimmt so nicht.
Der Hund ist neu und jung.Er testet.
Sie sind erst im Anfang der Erziehung.
Er ist ja nicht gleich fertig wenn er kommt.

Und nun sollten wir der Themenstarterin helfen.

Alles klar?
 
Ich will ja nix sagen aber ich tu's trotzdem: Ich find dich ziemlich agro lieber Hundesprache... weiß net warum aber du tust in mehreren Threads als hättest du's mit dem Löffel gefressen! Hast du qualifikationen von denen wir weit entfernt sind oder soooo viel mehr Erfarung als die anderen hier?
 
Ja aber wie denn ?? es ist so.das ist ja nicht Böse gemeint es ist die Antwort vom Hund ..hee hallo was willst du ????? KNURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es macht keinen Sinn das zu üben das er nicht Knurrrrrrrrrrrrrrrrrt dabei sondern es ist ein Zeichen (ein gutmütiges vom Hund ansonst kommt der BISSSSS )
das man was verpasst hat in der Erziehung................
Das soll gesagt sein ........
Das Ziel ist es ja ein Friedlicher Sozialer Hund zu haben und Auszubliden wenn er ein Störrendes verhalten Zeigt ...ist ja aus Super wenn mann es Korrigieren will und um Ragt fragt ..
 
Zumindest hat er noch nicht gemerkt das Frauchen der Futtergeber ist. Für den Hund sollte das fressen Frauchen gehören und er darf es haben, aber sie kann sich's nehmen wenn sie will. Sie "erlaubt" ihm zu fressen nicht andersrum.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben