Welche K9-Logos habt ihr?

Wir haben für unseren Labbi-Rüden "Allesfresser", das wollte mein Vater unbedingt finde ich für nen Labrador aber eher langweilig^^

& ich hab für ihn "Dramaqueen" gekauft - weil er sich gern mal an der Leine etwas rüpelhaft benimmt, wenn da jemand SEINEN (haha -.-) Weg lang läuft.


LG :winken3:
 
Powermops
Kampfmops
Bounty
und dann wollt ich mal M.I.B. und auf der anderen Seite Agent B. machen weil ja immer so viele Leute sagen "Da ist der Hund aus Men in Black!":rolleyes: :D
aber im moment trägt er das K9 so selten werd das aber noch bestellen :D
 

Habsch halt augepasst :zwinkern2:

und dann wollt ich mal M.I.B. und auf der anderen Seite Agent B. machen weil ja immer so viele Leute sagen "Da ist der Hund aus Men in Black!":rolleyes: :D
aber im moment trägt er das K9 so selten werd das aber noch bestellen :D

Kann man die denn nach wunsch anfertigen lassen? wusste ich gar net!? Die Idee find ich aber klasse (auch wenn euch der vergleich wahrscheinlich auf die nerven geht) :zustimmung:
 
Ja bei ebay kannste das z.b. da hab ich auch "Bounty" machen lassen ;) Musste halt "eigener Spruch" oder so ähnlich bestellen und dann per E-Mail oder diese eBay mitteilungen dennen schreiben was drauf soll :)

Is ja auch irgendwo lustig "Who let the Dogs out" kann er aber noch nicht singen :D
 
Muss natürlich passen ne Zeichenvorgabe gibts da glaub schon damit das Wort auch drauf passt aber Handtaschenwaffe klingt gut :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben