Welche K9-Logos habt ihr?

Ich hab zur Zeit nur für Percy ein K9.

Wir haben die Aufkleber:
-"Ich war's nicht"
-"seh nur so aus"
-"Nicht füttern"

Und welches am besten zu ihm passt..
-"Alarmanlage" :zustimmung2:
 
"Balljunkie" und "ich war's nicht".
Ich habe auch "Bestechlich" gehabt, gab dies allerdings wieder ab, da die Leute tatsächlich glaubten, es wäre eine Aufforderung Kiara zu füttern.
Am besten passt "Balljunkie". Die Suche danach war sehr langwierig.
"Ich war's nicht" lässt die meisten schmunzeln. Wobei Kiara eigentlich friedlich ist.
 
Lou hat das Standardding.
Digga hat: Digga K9 - das war ne Spende in dem TH wo ich zu letzt arbeitete und da das normale auf den Packtaschen klebt, hat er nun das, auch wenns albern ist.

Ich haette fuer Lou gerne "Kekshure" xD
 
Balou hatte an seinem K9 Geschirr "Out off Control" an beiden Seiten aber irgendwann hat Mogli das Schild an einer Seite angefressen, so dass wir das Standard-Schild "Julius K9" befestigen mussten. Dann haben aber viele Menschen gedacht, dass der Hund Julius heißt, so dass an Balous Geschirr auf beiden Seiten jetzt der Spruch "Wer - ich?" befestigt ist.
 
War eigentlich nur zur "Klarstellung" gedacht, weil Frauchen so auf die Kleinen steht

und einen haben wollte. Aber wie immer, kommt es erstens anders und zweitens als

man denkt :jawoll:


Ohne weiteren Kommentar :







16982413uo.jpg
 
Jade hat nun auch ein K9 mit den Sprüchen:
"Extremwedler" :happy4:
"Ich mach alles!"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben