Was u. wie nehmt ihr alles mit zum Spazierengehen?

Weil, Roxy steht nicht so auf Bälle und auch nicht auf Stöcke oder so. Nur auf diese Dinger fährt sie ab. Wir kicken die dann mit dem Fuß. Roxy findet das total klasse. Die hüpft wie ne Bekloppte. Wenn sie keine Lust mehr hat schleppt sie sie mit und/oder kaut darauf rum. Und daher sammeln wir immer mal wieder die schönsten. Und die nehmen wir dann mit, falls wir da lang laufen, wo es keine (passenden) gibt.
Im Garten kicken wir im Moment immer mit heruntergefallenen Äpfeln. Wenn sie dann keine Lust mehr hat frisst sie sie dann. Spielzeug dass man essen kann :D
 
Also ich packe alles was ich mitnehme in meine trainingsweste sind ja genug taschen dran u mitnehmen tue ich:
- Kacketüten ne ganze rolle meist
- Leckerlis
- 3 bälle
- hund und leine :)
- wurfkette
- zigaretten und schlüssel
- handy
 
Alles in der Jacke (Weste)

Ich habe eine Jacke und auch eine Weste von "Good Boy" da bekomme ich in die ganzen Taschen alles rein. Die Leine (normale 2 m Leine) kann man entweder unter die dafür vorgesehene Schulterklappe klemmen oder aber wie ich es lieber mache in die Dummytasche am Rücken tun.
Was ich allerdings nur bei der Fährte dabei habe ist eine Schleppleine, da meine Hündin ansonsten ohne Leine läuft.
Wo bei weder die Jacke noch die Weste unbedingt von dieser Marke sein müssen, es gibt diese Art von Jacken und Westen auch von vielen andren Herstellern und da entscheidet ausschließlich der eigene Modegeschmack und auch die Geldbörse.
Ich habe immer alles dabei also:
2 m Leine
Kurzführleine
Leuchthalsband
Ball mit Band
Kotbeutel
Leckerliebeutel
Hundepfeife
Taschentücher (für mich)
bei langen Turen auch eine Wasserflasche mit Trinknapf
Block und Stift
Handy
1 Hilfe Tasche

habe natürliche auch meinen Schlüssel und die Geldbörse dabei die sind aber in meiner Hose.

Und es ist immer noch platz in meiner Jacke und Weste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal grob aufgezählt..

Hundepfeife
Ball oder ähnliches
zweite kurze leine
2m leine mit hund und HB
meist auch das geschirr
wasser für die den hund in einer extra hundeflasche
(weiß grade nicht wie die heißt :verlegen1:)
was zu trinken für mich
kaugummis oder bonbons für mich
schlepp manchmal
fahrrad manchmal ^^
kamera eigentlich immer es seiden wir trainieren richtig
leckerlies manchmal

ich glaub ich hab noch was vergessen.. aber eben grob
 
Hunde ;)
Zwei Leinen, ab und an auch nur eine
Tütchen

und für die großen Runden noch
Kippen
Kamera
Leckerlies
Poppy
 
Weil, Roxy steht nicht so auf Bälle und auch nicht auf Stöcke oder so. Nur auf diese Dinger fährt sie ab. Wir kicken die dann mit dem Fuß. Roxy findet das total klasse. Die hüpft wie ne Bekloppte. Wenn sie keine Lust mehr hat schleppt sie sie mit und/oder kaut darauf rum. Und daher sammeln wir immer mal wieder die schönsten. Und die nehmen wir dann mit, falls wir da lang laufen, wo es keine (passenden) gibt.
Im Garten kicken wir im Moment immer mit heruntergefallenen Äpfeln. Wenn sie dann keine Lust mehr hat frisst sie sie dann. Spielzeug dass man essen kann :D

Noch so ne Tannenzapfenverrückte :happy2: Lotte auch!


Für was brauchst du das beim Gassi? :verlegen1:
 
-meist Leckerlies - wenn ich die jedeoch vergesse oder keine Lust habe,hat er Pech
-Leine und Halsband,selten Geschirr - bei manchen Gassenrunden und immer bei der letzten Runde ohne alles
-ab und zu Spieli
-eine Bauchtasche wo alles reinkommt
-selten Hundepfeife
-selten Tüten

Naja,reicht ja,beim Fahrrad fahren türlich das Fahrrad. ;D
Manchmal noch das Handy...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben