Hallo Ihr Lieben, hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Bett ?

Hey Leute, ich wollte meinem kleinen ein neues Bett kaufen und habe dieses neue Modell gefunden. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit so einem Bett gemacht hat ?

hunderella.com/collections/hunderella-zubehor/products/long-plush-super-soft-pet-bed-kennel-dog-round-cat-winter-warm-sleeping-bag-puppy-cushion-mat-portable-cat-supplies-pd045
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe die Werbung auf Facebook dauernd, denke das ist dieses Bett.
Im August hatte ich einen Expflegehund auf Urlaub hier, der hatte ein Bett mit ähnlichem Material dabei. Meine Mädchen waren quasi nicht mehr da rauszubekommen. Es war sehr weich, aber die Haare lassen sich da halt nicht so ganz einfach raus entfernen. Und Kauartikel darfst da drinnen gar nicht geben, das verklebt komplett und ist sehr schwer wieder sauber zu bekommen.(kauknochen-schlabberbabbs)
 
Der Bezug ist per Reißverschluß waschbar, was will man mehr.....Top!
Habe es zwar nicht, aber ein BoxSpring Bett in 'do it yourself'.
Denke über 1/2 solcher Betten nach. Sie sind das, was Hunde
mögen. Ein Decke wie 'Nestchen drum rum rollen...fertisch !

Aber Vorsicht ! Es gibt auch Qualitätsunterschiede. Auf Amazon,
lieber vorher informieren. Hier die Donut-Betten für Hunde/Katzen:


Oben rechts kann man wählen nach Kundenbewertungen oder Preis.
So bekommt man eine annähernd gute Übersicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein ähnliches Hundebett, das auch so plüschig ist. Es wird täglich von meinen Hunden genutzt, ich musste es aber noch nicht waschen weil wir es erst ein paar Monate haben.
 
Wir haben hier schon drei orthopädische Hundebetten stehen, sonst wäre das auch noch eine Überlegung wert, wobei mir glaub der Stoff zu "Flusig" wäre, da zupfen meine Jungs zu gerne dran... 😂
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben