was ist sie

Wenn dir doch gesagt wurde sie ist ein Dackel/Rattler-Mix, wieso stellst du das in Frage?

Ich finde übrigens schon das sie danach aussieht, hab letztens erst genauso ne Mischung getroffen, allerdings adult. Sah verdammt ähnlich aus ;)
 
Wenn dir doch gesagt wurde sie ist ein Dackel/Rattler-Mix, wieso stellst du das in Frage?

Ich finde übrigens schon das sie danach aussieht, hab letztens erst genauso ne Mischung getroffen, allerdings adult. Sah verdammt ähnlich aus ;)


ja wrum stelle ich es in frage, weil ich die Mutter und den vater von der kleinen nicht gesehen habe.
und weil in anderen foren mir gesagt wurde er wäre ein Vizlar oder ein weimeraner selbst in der tierhandlung wurde mir gesagt das sie ein ziemlich großer hund werden würde.
Aber heute habe ich mich mit einigen TA unterhalten und die waren auch der ansicht das es dackel rattler mix ist bzw pinscher mix.
echt hast du einen gesehen der so ein mix war.
echt süß.
was heißt n adult.:danke::winken5:
 
Guten Morgen!

Ich denke nicht, dass sie sonderlich groß wird. Ich habe einen Vizsla, fuer diese Rasse eine sehr kleine Huendin mit 54 cm Rueckenhoehe und die hatte mit 13 Wochen schon etwas mehr als das doppelte an Gewicht und hat jetzt ausgewachsen so zwischen 18 und 20 Kilo. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass euer Hund stark unterernaehrt ist. ;-)

Und Pinscher gibt es ja nun auch verschiedene, selbst der Dobermann ist ein Pinscher. Vielleicht war's kein Rattler oder Zwergpinscher, sondern ein Deutscher Pinscher?!

LG

Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
nein da hätte der tierartzt was gesagt wenn sie unterernährt wäre.
ich habe auch welpen fotos vom vizla gesehen aber die waren in ihrem alter alle schon größer.
vielleicht hat die frau ja wirklich recht von der wir sie haben und sie wächst wirklich nur noch 5 cm in die höhe.
aber mich verunsichert sowas wenn die leute alle meinen es wäre ein vizla oder gar Weimeraner.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben