Was hat euer Welpe alles angestellt?

Joschi hat auch viel kapuut gemacht... Tapete angeknabbert, Fernbedienung angeknabbert, Kissen und Decken kaputt gebissen, alles Mögliche aus Papier zerfetzt, Pantoffeln zerstört...und und und... Zum Glück hat er die Möbel in Ruhe gelassen! :tanzen2:
 
Hey!

Dipsi stellt so Einiges an...

Okay, beginnen wir: Sie ist eine kleine Elster. Sie klaut ALLES, was sie finden kann, und schleift es in ihr "Lager". Schuhe, Socken, Müll, etc. ... Man erkennt den kleinen Dieb daran, dass sie sich immer diebisch freut und wegrennt. Als ich ihr einmal hinterhergelaufen bin, als sie meinen Armreif mitgenommen hat, hat sie ihn ganz schnell unter Sofa "geworfen" (wie das mit dem Maul eben geht) und mich freundlich, schwanzwedelnd angeguckt, nach dem Motto: "Armreif? Ich weiß nicht wovon du redest!"

Naja. Sonst hüpft sie gern in den Topf unseres Gummibaums.

Und sie liebt Sitzsäcke und Federdecken, die sie dann immer mit Pippi "einweiht".
 
Hallo!
Meine Mia ist/war ein Zerstörerhund! Sie hat im Auto im Kofferraum die halterungen für die Hutablage abgefressen, sämtliche Hundekissen und Decken zerlegt die sie irgendwie in die Zähne bekommen hat, hat meinen großen im Ohr gepierct und ständig die Couch apportiert, ohne dass ich diese geworfen habe:jawoll:!

Auch die Geschichte mit der Stubenreinheit hat ewig gedauert:traurig2:!

Aber ansonsten ist sie total niedlich und auch absolut lieb, wenn sie zum beispiel noch schnell von der Couch hüpft (auf die sie nicht drauf darf), wenn sie hört dass ich ins Zimmer komme, oder aber auch, wenn sie draußen die Dummys nicht wieder abgibt, sondern diese so gut im Wald versteckt, dass sie sie nicht mal selbst wieder findet. Aber besonders lieb und niedlich ist sie, wenn sie den Wasserdummy, den sie schon zig mal aus dem See geholt hat aus weiter Entfernung anbellt (vornehmlich ohne sich dabei nass zu machen) und natürlich nicht holt:wuetend2:! Hoffe irgendein vernünftiger Hund freut sich jetzt darüber!!!

Ihr seht, total normaler Wahnsinn!
 
Das sind alles so lustige süsse Storys, obwohl es bestimmt in vielen Momenten weniger witzig ist:) Also was ich da lese,dagegen ist Domino noch harmlos! Aber er ist ja erst 11 Wochen!!
 
Dann kann ich Dich beruhigen... Auch Du wirst noch viele solcher lustigen Geschichten erleben!
Freu dich darauf und behalt deine gute Laune bei, wenn es so weit ist!:frech4::frech4:

Halte uns doch auf dem Laufenden, wenn auch Du anfangen musst neue Möbel anzuschaffen oder ein Dauerkäufer für Hundekissen wirst!
 
Dann kann ich Dich beruhigen... Auch Du wirst noch viele solcher lustigen Geschichten erleben!
Freu dich darauf und behalt deine gute Laune bei, wenn es so weit ist!:frech4::frech4:

Halte uns doch auf dem Laufenden, wenn auch Du anfangen musst neue Möbel anzuschaffen oder ein Dauerkäufer für Hundekissen wirst!
Darum kaufen wir auch noch keine neue Couch;) Die Schuhe werde ich wohl immer sehr sorgfälltig wegschließen,denn Schuhe und Taschen findet er besonders klasse zu kauen:( Hundekissen interessieren ihn nicht so.
 
Finn ist heut früh wieder ganz stolz mit einer Socke im Maul durch die Wohnung spaziert und hat ihn immermal wieder tot geschüttelt :D - Was wehrt der Socke sich auch ö.Ö
Er hat die Brille von meinem Freund über Nacht zerkaut...
Meine Flip-Flops kann ich auch wegwerfen - Alle anderen Schuhe lässt er mittlerweile nur meine Flip-Flops haben ihn gestört ._.
Wenn ich auf dem Sofa hocke und mein Freund sich auf mich drauf wirft, weil er weiss ich hasse es, darf Finn auch nicht fehlen, auch er muss mich überfallen...Obwohl er eigentlich nicht ohne Einladung drauf darf =/
Letztens ist er über einen Bach gehüpft (1,5m) und hat mich wohl am anderen Ende der Leine vergessen >.<
Wenn er an der Schleppi ist rennt er Kreise um mich bis ich eingewickelt bin, nach dem Motte "Das haste jetz davon xP".
Gestern wollte ich Finn den Frisbee erstmal nur durch auf den Boden rollen schmackhaft machen für später, fand er aber uninteresseant. Als ich dann mit meinem kleinen Bruder spielen wollte, schnappte sich Finn die Scheibe und meine Bruder hat ihn 10min gejagt...Als er aufgegebn hat, hat Finn die Scheibe gegebn :O

Ach ich könnte ewig aufzählen.... xD
 
Unsere Lina is anfangs wahnsinnig auf meine BH´s abgefahren, sie hat grundsätzlich alle Wäschekörbe nach BH´s durchsucht und sie geklaut... Hab ihr dann einen geschenkt, seitem liegt der in Ihren Körbchen (sehr zur Belustigung wenn wir Gäste haben) aber sie ist seitem glücklich und lässt meine Wäsche in ruhe...:zustimmung2:
lg Wawuschl
 
Bei unserer Bijou muss ich auch ständig auf Zack sein.
Wenn sie mal böse war und man sie eigentlich ignorien will, dauert dies immer nur ein - zwei sec. und man muss wieder hinter ihr her, weil sie irgendwas anstellt. Sie knabbert Teppiche, Blumen, Tische, Türrahmen, Leisten, klaut Socken, String Tangas, Putztücher... also im Wäschehaufen fühlt sie sich eigentlich am wohlsten. Man muss ständig auf der Hut sein, weil man sonst eine komplette Wohnungseinrichtung neu kaufen muss. :traurig2:
 
charly ist zwar kein Welpe mehr, aber er ist auch schon ale er klein war für sein Leben gerne in die Badewanne gesprungen :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben