Was hat euer Welpe alles angestellt?

garnicht haben sie angestellt:knutschi1:
 
Also das Schlimmste war bei Dusty er Hat 1x mein Handyladekabel durchgeknabberd ;)
und sonst eigendlich bix, was zeimlich lustig war er hat sein fressnapf quer durhc das haus geschoben xD
 
In den wenigen Tagen in denen Blue jetzt hier ist, hat er erstmal das ganze Katzenspielzteug zerlegt. Von Ringe bis Mäuse einfach alles wirklich aufgefressen o_O
Meine Vorhänge fand er toll, aber ein NEIN reicht und er lässt sie in Ruhe, ebenso wie mit den Kabeln.
Teppich findet er allerdings witzig. Die Läufer kann man wunderbar einrollen und sich zum schlafen drauflegen (es reicht ja nicht ein Körbchen 2 Kissenund 3 Decken :p)

Das Schuhregal musste auch schon dran glauben, mein Stoffpferd und meine Pantolette...
Wie lustig :p

Das war erstmal der Anfang... =)
 
Ja, so ein Welpe ist schon echt lustig.

Unsere Kleine hat immer alle 20cm den Boden neu markiert, wenn ich aufgewischt habe. Das ging 3 Stunden so und ich war fix und fertig. Dann haben wir festgestellt, dass es wohl am Citrusreiniger gelegen hat. Seit wir Sagrotan benutzen ist alles okay.

Stella hat mal den Antennenkabel zerkaut, während ich einkaufen war. Grad am den Tag lief ein wichtiges Fußballspiel. Es war Sonntag und da mein Schatz Fussball verrückt ist, mussten wir zum Flohmarkt, wo zum Glück ein Asiate so einen Kabel hatte.

Stella hat die LieblingsDVD von Schatzi zerkaut. Stella hat das DSL-Kabel und die Wandecke abgekaut, obwohl sie so viel Kauartikel hat. Stella hat ins Bett gekotzt. Stella hat den Schnurr von dem Staubsauger aus der Steckdose gezogen, weil es ihr zu laut war.

Stella nimmt noch immer ihren besten Kumpel am Geschirr und trägt den weg, wenn er mit anderen Hunden spielen will. Damit hat sie angefangen, wo sie so 3 und halb Monate alt war.

Stella fand die Laubhaufen in der Hundeschule so toll, dass sie in allen reingesprungen ist und die total verwüstet hat.

Stella klaute Sachen von der Wäscheleine.

Stella klaute Grillwürstchen bei der Grillparty.

sie stoß die Bierflasche runter und trank das Bier. Wir waren in der Küche beim Kochen und haben es zuspät gemerkt.

Stella sprang auf dem Tisch und trank von allen Gläsern den ungarischen hochprozentigen Barackpalinka aus.
 
Walter war der unkomplizierteste Welpe den es wohl je gegeben hat.
Er hat nicht ins Zimmer gemacht,weder pippi noch kacka, er hat keinen von unseren Schuhen zerplückt, noch sonst welche Sache von uns.
 
Also bei meiner habe ich echt nur Gewitterwolken am anfang gesehen...das war echt ne miese Zeit...wenn ich so zurück denke hat sie mir echt den letzten Nerv geraubt!

also um mal anzufangen hat sie generell alles was an Deko war, runter gerissen, zerkaut und überall verstreut...dann hat sie man aus einen schrank eine ganz Tüte duftteelichter geklaut und auch alle aufgefressen(nix passiert, haben sie durchchecken lassen!), dann hat sies geschafft Hängeschränke(!) von den wänden zu reißen, dann hat sie einen Stehschrank der voll war umgekippt auf einen Glastisch der dann genauso wie der schrank hinüber war! dann hat sie die durchreiche zwischen wohnzimmer und küche sich aufgeschoben und die komplette küche demoliert ( ja sie kann sich auch den kühlschrank öffen und wir mussten dannach alles neu kaufen)!

wir konnten abriegeln was wir wollten sie hat es immer geschafft ranzukommen wo sie wollte...wir waren schon teilweise echt verzweifelt!
aaaaaber....dann von einen auf den anderen Tag hört sie einfach auf :)

:zustimmung::winken5:
 
Hihi, genau die Hängeschräne, hab ich auch ganz vergessen zu erwähnen. Oh je und genau, die vielen Badelatschen und die weißen Ledersportschuhe. Aber komischer weise immer nur die von Adidas und nur von meinem Freund. Achja, meine teueren Lederstiefeln mussten auch leiden. Ihre Leine hat sie bei Rewe durchgekaut, wo ich sie 10min angebunden habe, was in der Hundeschule auch als Übung geklappt hat. Wo ich wieder kam, stand der Hund mitten auf der Hauptsraße. Hab fast einen Herzinfarkt gekriegt.

Den Tisch hat sie auch zerkaut und der Schuhschrank ist auch hinüber. Zumindest hat sie die Gardinen in Ruhe gelassen und das Auto auch. Stellas kleine Freundin hat es immerhin mit 3 Monaten geschafft, den Autositz innerhalb von 10 Minuten zu zerlegen, wo er einkaufen war.:happy2:

Wenigstens hat Stella solche Sachen nicht gemacht. Da sind wir schon sehr dankbar für!:happy4:
 
sie klaut den fussballern den ball:verlegen1:

jedes mal wenn wir abends auf die wiese gehen wo ich noch mit ihr ball spiele. Kommt es mal vor das auf dem fussballplatz neben an gebolzt wird.

Und sobald die mich sehen schießen sie den mit purer absicht über den zaun richtung hund. Und sobald unsere nen ball fliegen hört schaut sie nur noch von wo der kommt und rennt in richtung wo der landet und schmeißt sich dann mit dem körper auf den rauf, als ob sie sagen will: das ist meiner.
 
;o)

Hallöchen!

Also ich muss feststellen dass ich mit Abstand den wahrscheinlich frechsten Hund in Deutschland erwischt hab :frech4:

Mein Racker hat sämtliche Socken,Strumpfhosen,Kissen,Schuhe,Körbe,Tapeten und und und... entdeckt und kaputt gemacht :verlegen1:

Ob das aber so prickelnd ist?! :zwinkern2:

Mittlerweile ist er 7 Monate alt und immernoch sehr frech. Zur Zeit macht er uns auch ein paar Probleme weil er,wie wir denken, dominieren will indem er uns auf die Couch pinkelt oder sich abends an mich klammert,mich im Genick packt und,....ihr wisst schon....seinen Trieben freien lauf lässt :zwinkern2:

Deshalb hab ich mich hier endlich auch mal angemeldet um zu gucken wer noch solch ein Glück hat :frech4:

Ich freue mich jetzt schon auf das Austauschen mit euch...ich hab schon viel gelesen und viel gelacht!

Ist richtig lustig was man alles so liest.

Strings hat er noch nicht zerkaut,da sind die Bügel im BH viel schmackhafter :happy2:

Grüßle, Raffaela mit Labrador Paul:frech3:
 
hmm Lui kam mit genau 8 Wochen zu uns (nu ist er 4 Monate)

ich setzte ihm im Wohnzimmer ab und unser Wohnzimmerschrank hat eine Hochglanzfront indem er sich spiegelte und als erste Amtstat erstmal drauflos stürmte und in den Griff biss :denken3:

die Nächte danach mussten ein paar Lampenkabel dran glauben (nicht angeschlossen :zwinkern2:) und die Sockel des niegelnagelneuen Babybettes
(1 Ersatzteil 137 € :happy4:] und bei den ersten sturmfreien Stunden zernagte er einige Palmen zu fein gemahlen Mundgerechten Stückchen....

Wohnzimmer sah klasse aus so voller Palmenteilchen und Blumenerde :denken3:

aber ansonsten ist nichts dramatisches passiert, naja bis jetzt....wir befinden uns gerade im Zahnwechsel.....:happy:

achja fast hab ich es vergessen.... er hat mir innerhalb von 3 Stunden Sturmfrei (meine Tochter lag im KH) 3 volle 1,5 Liter Flaschen Cola zerkaut und natürlich auch gleichmässig überall verteilt, versteht sich....
und die Wohnung klebte vom aller feinsten und gemeinsten......ja das war das beste bis jetzt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben