Was hat euer Welpe alles angestellt?

Ich habe Nugget damals mit dem Auto und 7 Std. Fahrt holen müssen, da waren wir alle ziemlich platt, also kurz die Augen geschlossen, da war das Laptopkabel auch schon durch.

Das hätte mich warnen sollen.

Kurze Aufzählung: 6 Fussmatten im Flur, 3 vor der Terassentür, ein Eßzimmerstuhlbein, Stiefeletten, Hausschuhe, Ledercouch 10cm Loch, Gabbeh Teppich aus eckig mach rund, aus 5m Efeu in der Hydrokultur wurden 10cm, an 3 Jacken fehlen die Zugbänder, Vitrinenbeleuchtungsschalter zerbissen, von Ihren Decken ganz zu schweigen, Loch an Loch und hält doch.

Im Garten wurde das kleine Tor durch hochspringen 3x aus den Scharnieren gerissen, ein Rhododendron ist Geschichte.

Jetzt kommen die guten Sachen, Nugget geht keine Treppen, war also noch nie im oberen Teil des Hauses und sie war von Beginn an Stubenrein (12 Wochen) und sie ist mit dem ganzen Blödsin durch.:winken5:
 
also rowdy hat nicht so viel angestellt, er hat nur meinen gummistiefeln einen neuen rand gemacht, ein netzwerkkabel von meinem freund klein gemacht (das lag aber auch mitten dort) und von meinem freund seiner laptoptasche, die schnallen abgefressen, ja und etwas von der schon wegstehenden tapete abgezogen. stubenrein war er sehr schnell und auch ansonnsten war er eigentlich immer lieb. halt wild, aber ist ja normal bei nem mali!
 
Als wir unsere Bulldogge Electra bekommen haben war sie ja die ersten wochen eine ganz liebe .. dann hat es angefangen mit couch biis zu den federn aufzugraben ( alles heimlich in der nacht ) Sie hat sich sogar öfters im schlaf angesch***en...-.-.... Sie hat mein handy zerbissen und immer wenn sie was angestellt hat hat sie sich versteckt :frech3: .... hat aber nicht lang gedauert mit viel disziplin und gedult das alles hinzubekommen... Unsere 2te amstaff hündin ist noch schlimmer.. vor ihr ist absolut nichts sicher :happy2: vorallem sie springt ja shcon so hoch das sie überall rauf kommt.... Sie hat uns den ganzen Küchentisch abgeräumt.. Mistkübl ausgeleert usw... mittlerweile geht es schon langsam .. sie ist zwar noch immer ein kleiner wirbelwind aber so sind die kleinen racker halt :jawoll: ....

LG Sophie und die Racker
 
Als ich dachte ich hab Anton soweit das ich ihn mal kurz alleine lassen

kann,(hatte das eigentlich oft genug geübt mit ihm) hat er mich eines

besseren belehrt.

Ich wollte nur schnell einkaufen...

Ich kam wieder (20 Minuten) er hatte meine komplette Fensterbank

abgeräumt mit drei grossen Blumen,die Blumenerde im gesamten

Wohnzimmer verteilt und aus Trotz nehm ich mal an weil ich ihn allein

gelassen hab noch auf die Blumenerde gepinkelt.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie mein WZ aussah:wuetend2:!!!

Ich hätte ihn am liebsten........:denken3:
 
moin,
meine Merle ist sehr pflegeleicht - sie zerstört zwar gerne taschentücher, aber die sind ja nicht so wertvoll... irgentwo findet sie immer eins. dabei suche ich 2 mal am tag die wohnung ab, damit sie keines nimmt. sie frisst sie nämlich auch, wenn sie benutzt sind und das ist absolut ekelig!

bei den vorbesitzern hat sie wohl immer die klobürste durch die wohnung getragen ;-) das macht sie hier nicht.

ansonsten hat sie natürlich auch versucht socken, handtücher, schue etc zu fressen.aber dadurch, dass wir ein dickes knabberholz für sie haben, seile etc. können wir sie davon gut abhalten. mittlerweile ist sie aus dieser phase raus.
taschentücher wird sie wohl immer lieben ;-)
 
DAS hat er jetzt angestellt:

k2i9nt.jpg
:happy:

Das waren mal Schrankknöpfe - nun hab ich sie abmontiert in der Hoffnung, den (Über)Rest irgendwie noch retten zu können.

Denn der Schrank sieht nun so aus:

eq4i6p.jpg


Und davor sitzt ein völlig unschuldig drein schauender Bobby und meint:
"ICH war das doch nicht"....:happy2:

neu5hi.jpg
 
Also vorgestern z.b. saß Bounty auf der Couch und von der Couch kann er (was er nicht darf) auf den Schreibtisch springen. Naja vorgestern lag da ein Tablett halb aufm Schreibtisch halb nicht, und ich hab da mein Apfelsaftglas drauf gestellt (großer Fehler -.-) Naja Bounty hat mal wieder versucht auf den Schreibtisch zu kommen und wollte sich mit den Vorderbeinen schon drauf lehnen, tja dabei hat er sich halt auf das Tablett gelehnt und da es ja nur halb auf dem Schreibtisch lag, wurde es zur Steinschleuder bzw. eher Glasschleuder. Das Apfelsaftglas lag dann auf der Couch der Inhalt war an der Wand, auf der Couch und aufm Drucker! und der war dann futsch -.-
Ach und das war alles bei meinem Freund :D Gestern haben wir dann nen neuen Drucker im Media Markt gekauft...
 
Hi,
Nelly hat es geliebt Papiertaschentücher zu zerfetzen =)
Sie hatte auch "ihren Platz" zum pinkeln auf dem teppich...
Was mich freut ist, dass sie nur 1-2mal ein kabel angeschlabbert hat, nach 2klaren "Nein"s hat sie es nie wieder versucht :zustimmung:
Naja mit 10Monaten wurde sie nochmal unsauber und machte aufs Sofa...
Sie hat den Papierkorb am Büro ausgeräumt und den Inhalt im ganzen Wohnzimmer verteil xD und ich musste immer über ihre Schnadtaten lachen, außer ein mal:
Ich saß mit ihr auf dem Sofa, sie kaute an ihrem Kauknochen... Nach 30Minuten wollte ich sehen wieviel von dem Knochen verschwunden ist, doch woran kaut sie?! am Reißverschluss meiner Jacke die danebenlag -.- meine Omi konnte einen neuen Reißverschlus anbringen, sonst wärs das gewesen mit der Jacke... Nelly hatte den total abgekaut...
Von Sofarücken auf den Schreibtisch mochte sie auch, da gabs dann auch oft zerfetzte Servietten und Taschentücher...
Oder aufs Bügelbrett, da liegen ab und zu diese "Wäscheeier" in die man das flüssige Waschmittel tut... Nelly hat so eins zum Spielen... aber natürlich reicht das nicht, also klettert sie aufs Bügelbrett und schnappt sie eins von den brandneuen, das wir anschließend im Körbchen wiederfinden =)
Wenn wir vergessen die Tür zu schließen, läuft sie auch mal zum Klo und zerfetzt Rollenweise Klopapier...
Das beste war als wir im Wohnzimmer saßen und plötzlich kommt Nelly mit einer leeren Klorolle im Maul rein *lachflash*
Aber wir merken schnell wenn sie was augefressen hat, wenn man sie anspricht kuckt sie ganz geknickt und zeigt Angstsignale (Ohren nach hinten, schaut nach unten, zieht den Kopf ein) dann weiß man, irgendwo liegt was zerfetztes oder so...
Wenn sie "brav" im Körbchen sitzt und den Kopf neigt wenn man kommt hat sie 99,99% was da drin liegen, was sie geklaut hat...
Sie verrät sich selber =)
Ach die Nelly war und ist in begrenzter Weise auch heute noch ein kleines Monster, aber ein süßes :girllove:

Lola liebt Socken, wir haben schon öfters eine Socke in der Küche gefunden...
Neulich habe ich Klein-Gremlin auf frischer Tat ertappt wie sie mit der Socke im Maul aus meinem Zimmer lief...
Da vergisst man einmal dir Tür zu schließen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also Schuhe hat Milo nicht gefressen, aber den Zeitungständer, ein ministück Stuhl, nen Socken, einen Lichterschlauch und das wars glaub so ziemlich.. noch ne Matte, wo er drauflag...

Naja aber er hat etwas länger mit den Stubenreinheit gebraucht... aber so ist das nunmal :frech3:

trotzdem find ich, dass es sich in grenzen hielt... Er ist er so der Typ, der Menschen testet... guckt mit wem ers machen kann und wer ihn einfach lässt... Wer seinen Test nicht besteht, den beachtet er auch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben