Was bekommen eure Hunde für Leckerlies?

Erster Hund
Bonnie/Labrador-Retriever
ich wollte nur mal wissen, was eure Hunde als Leckerlie bekommen! Unser Hund bekommt ab und zu mal Rinderohren und Pansen uns so was !!!
Ich wollt mal wissen was ihr dazu sagt!!!:nachdenklich1::nachdenklich1:
Also ich glaube es ist gut für die Hunde!! :jawoll::zustimmung:


jetzt schon mal danke:danke:!!!


Vanne und Bonnie​
 
Ja, Pansen sind doch gut und von Rinderohren habe ich auch noch nichts schlechtes gehört. Schlimm sind meistens die ganzen Sachen, die mit ewig Farb-, Konservierungs- und Duftstoffen hergestellt werden.
Aber naturbelassen ist doch gut.
 
Als Leckerchen beim Gassi,Trainieren, Sport etc: kleingeschnittene Salatgurke, Apfel, Karotte, manchmal selbstgebackene Hundeleckerlis.

Als Kauspaß: Trockenpansen, Rindersehnen, selten auch mal Schweineohr.

LG
Bettina
 
wieso jetzt ??
hier geht es doch um Leckerchen+Kauartikel
das andere ist ein Futter Thread :nachdenklich1:

mein Hund bekommt getrockneten Pansen, gedrehte Stangen + Knochen aus Rinderhaut, trockenes Brot ganz dünn mit Leberwurst bestrichen ;o) und ab und zu einen Beinscheibenknochen, da hat er ewig was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal so frei und hab die Überschrift geändert. :)

Meine Hunde bekommen vor allem getrocknetes Fleisch oder getrocknete Innereien. Ab und an gibts mal ne Spaghetti oder auch ein Würstchen. :)
 
Bingo bekommt auch meistens Trockenfleisch oder diese kleinen Knochen vom Fressnapf. Abends nen Parmaschinkenknochen oder ein Zahnputz Knabberding... Pansen und Haut/Ohren usw rührt Bingo nicht an. Das liegt Tagelang rum und stnkt die Bude voll. Deshalb bekommt er keins mehr aber wie gesagt: er mag sowas nicht.
 
Meine Hunde bekommen nur im Training Leckerlies, andere Dinge wie Kauartikel doch eher selten.
Wenn dann doch eher mal Rindermarkknochen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben