ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Naja der Schinken landete danach ja blöderweise im Mülleimer. 🤫

Dafür gabs gestern eine Scheibe vom kalten Braten. 😀
 
Naja der Schinken landete danach ja blöderweise im Mülleimer. 🤫
Da landet mein Schinken, der Käse, und was halt sonst noch alles so anfällt, mit schönster Regelmäßigkeit auch.
Ebenso das übrige NaFu der Miezen, weil ja sonst so fix die Fliegen kommen, kennt man ja im Sommer.






Mein Mülleimer heißt übrigens PAULINA 🤣
Obwohl ich sie ja lieber als "persönlichen AufEsser" betitele..... 😻
 
Meine Hunde haben etwas von unserer Wassermelone abgestaubt. Die lieben alle Drei. Und Samstag den Pizzarand von meiner Pizza und ein paar Pommes von dem Gyrosteller den mein Mann gegessen hat.
 
Meine Hunde haben etwas von unserer Wassermelone abgestaubt. Die lieben alle Drei. Und Samstag den Pizzarand von meiner Pizza und ein paar Pommes von dem Gyrosteller den mein Mann gegessen hat.

Hoppla. Wassermelone seh ich schon gar nicht mehr als ABAM. Das ist normale Hundenahrung im Sommer bei uns. 😅
 
Der Hund bringt mich noch zum Austicken.

Nicht einmal mittels Würstchen-Wasser aus dem Glas plus ebendieser Würstchen plus Milch will sie ihr TroFu.

Milch, Würstchen-Wasser und vor allem die Würstchen in Stückchen: alles paletti. Ratzfatz weggeschlabbert.



Das eingeweichte TroFu bleibt ausgesondert allein in der Schüssel zurück......... 😱


Mir fehlen die Worte. Aus dem urmals noch gut fressenden Hund wurde eine absolute Mäkel-Tante.

An das Katzen-TroFu geht sie übrigens auch nicht mehr dran.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben