Was bekommen eure Hunde für Leckerlies?

Tara bekommt trockenpansen, Rinderohren und ab und an auch mal eine Wurst, diese Drehstangen von Frolic mal ganz selten (eher zum Trainieren ;))

Muss aber auch dazu sagen das wir uns gerade darantesten was sie überhaupt annimmt und was nicht, da unsere Madame sehr pingelig is :verlegen1:
 
Balou bekommt immer getrocknete Rinderohren + Zahnputz-Stangen. Zum Gassi gehen / trainieren haben wir mal dies mal das, da unser Hund nicht alles frisst und wir erst alles ausprobieren müssen.
Abends um vom Garten reinzukommen und auch brav drinzubleiben ;) bekommt er ein Stückchen getrocknetes Hühnchen (Fressnapf)
 
Hätte gerne das Rezept von den selbstgebackenen Leckerlis! Danke!
 
Mein Hund bekommt ab und an einen Zwieback,Knäcke,hartes Brötchen.Für die Zähne Büffelknochen,ab und an ein Schweineohrstreifen( light),ab und zu ein Mini-Geflügelwürstchen,Stückchen Banane.
 
Knäckebrot, Vollkornbrot getrocknet,Zwieback, hartes Brötchen, Gurke, Banane, Apfel, Ochsenziehmer.

Bei normalen Leckerlis geht Stella immer in die Breite. Außerdem habe ich gehört, dass da zu viel Chemie drin ist.

Achja, Stella liebt Fisch und Garnelen. Wenn ich das aus dem Kühlschrank hole flippt die voll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
so leckerchen bei der erziehung bekommt rowdy gar nicht, nur so daheim gibts ab und zu mal einen ochsenziehmer oder kalbsknochen und manchmal ein stück hartes brot. die meisten normalen leckerchen frisst rowdy auch gar nicht, bekommt er mahcmal vom besuch mitgebracht, aber mitlerweile wissen alle bescheid! er weiß wohl das da viel mist drin ist.....
 
Hi Bella,

echt interessant. Werd mal schauen, ob ich für meine Maus auch was find. Was hast Du denn für ein Rezept zum Selberbacken?
 
Tamie bekommt für ihre Zähnchen Kaustangen aus Kartoffelmehl, rein vegetarisch. Dazwischen mal nen harten Hundekeks. Mit dem kann sie sich toll beschäftigen. Aber auch mal nen Apfelschnitz oder nen Kinderzwieback.

Von den Schweineohren oder Ochsenziemer sind wir ganz abgekommen, weil die im Hundeladen meinten, die Dinger hätten total viel Fett.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben