Was bekommen eure Hunde zum Essen??

Erster Hund
Bonnie/Labrador-Retriever
Hi ich bin Vanne!
Meine Hündin Bonnie bekommt 3mal am Tag Trockenfutter jeweils 80g! Ich finde von Nassfutter stincken die Hunde aus dem Mund! Ich finde Trockenfutter am besten:happy:!!

Vanne
 
Also bei meinen Fellnasen gabs heut Früh rohes Pferdefleisch mit pürierten Salatherzen und grad eben zum Abendbrot rohes Rindfleisch, Kehlkopf und leeeeecker Gurke. :)

Übrigens stinken meine davon insgesamt nicht so wie vom Trockenfutter und Nassfutter. ;)
 
Meiner bekam gerade Reis, Mangold, Rinderhackfleisch und etwas Öl drüber. :)
 
Hmmm, lecker... Ich schau dann das nächste Mal nach der Mittagspause rein,sonst hab ich keinen Hunger mehr! :D
 
Mein Hundi bekommt nur 1X mal am Tag 50gramm Trockenfutter (von Mera Dog weil Royal Canin dick macht.. )
aber ich glaube meine ist auch viel kleiner als eure Hunde ;)
 
Nur einmal am Tag? Timmi und Pina würden mich töten! :D

Pina (23kg) bekommt derzeit ca. ein halbes Kilo Fleisch am Tag und dazu etwa 100g Gemüse oder Obst und klein Timmi (6kg) bekommt 160g Fleisch am Tag und etwa 30g Gemüse oder Obst.

Wieviel wiegt denn Deine Kleine, Lebana? :)
 
Hallo,ich BARFE seit 3 Jahren....
1. Die Haut wurde Dicker ( Resistenter..
2. Die Hunde Riechen nicht mehr..
3. Starke Gesunde Zähne..
4. Kein Mundgeruch..
5. Sehr schönes Fell
6. Gesund wie ein Starker Baum :))
7. Sehr Starke Knochen (Skelett)
8 Blut und Nierenwerte 100% im Besten bereich...

Nun ehrlich gesagt halte ich von Trockenfutter nichts mehr..eher Nassfutter!!!!

Und warum ?? Weil Jegliches Trockenfutter ca bei 275 Grad hergestellt wird und somit alle Natürlichen Vitamine zerstörrt werden..der zusatz der Vitamine (künstlich) wird nachträglich ins Futter gepresst...
Kein Hund braucht Vitamin A da er dies selbst herstellt im Körper.. hast du schon mal gelesen auf der Verpackung wieviele Vitamine A drin sind??
Da das ganze so trocken ist wie ( wenn ich dir immer Paprikapommeschipes) geben würde wie würdest du dich im Körper verändern ?? Die Nierenwerte sind in jedemfalle zu Hoch 100% sicherheit...ausser er bekommt wie jeder 7 Jahre alter Hund vom Doktor verabreichte sogenannte NIERENDIàT schlussentlich :))))))

Smile nein muss nicht aber vielfach der Fall....
ich würde niemer sowas geben...naja ist halt wenn der Eigene Hundedoktor zu einem sagt...Wann schreiben sie entlich ein Buch ?? smile ist so..und im Ärtzte Protokoll von im steht ...Füttern nach Kunst ..ich musste so lachen :)) glaub mir aber es ist so weill der Nierenwert unserer Hündin bei 14.5 lag ( Normalwert ist ca 4 - 7 andere sagen bis 9 ) nun nach meiner Fütterung eine woche spähter bei 4.5 lag und er mir vorher sein Nierendiät Trockenfutter verkaufen wollte smile unglaublichteuer so ein 15 Kg Sack !!! nun habe dankend abgelehnt und gesagt es wird jetzt Ge BARFT smile ....

Dies zum Trockenfutter...
sollte es jemand geben der mir eine Natürliche Art des Trockenfutter meint zu haben bitte ich mir doch bescheid zu geben..es gibt kein Einziges Trockenfutter das nicht unter Hitze Hergestellt werden kann...(Vitamine werden Natürliche zerstörrt) :-(((
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben