Vitas tricks

Erster Hund
Vita/ labbi- mix (3)
huhu,:winken4:
ich wollte hier mal vitas trick rein stellen, damit ih mir vielleicht noch neue tricks sagen könnt, oder euch von meinen bedienen könnt.
hier sind ihre trick, die sie schon beherrscht. ich glaube da fehlen aber noch 10 oder so
sit
down
left
right
rolle
turn
twist
circle
walk
kriechen
bunny
killer
boer
high
ring
fly
bone
hase
dream
DJ
schäm dich
wine winke
nose
touch
action
zudecken
baby
piaffe
spanischer schritt
seit
wärts
durch
cross
back
allez
round
bis jetzt 6 verschiede fusspositionen von insgesamt 18
diener
gib laut
sprich
mit der zunge schnalzen
leckerlie auf der nase balancieren
nicken
kopf hin und her bewegen (shake)
pendel
schütteln
peng
leg dich
ly
apport
tür zu
tür auf
beide pfoten auf mein bein
rad
uhr
away
knabbern
auf meine füße aufsteigen, wenn sie zwischen meinen beinen steht
foto( kopf schief machen)
aufräumen
jump
tail
humpeln
vorraus
alle doggi fit wendungen
lady
diva
zurück
stange rum
stange umzu
küsschen
fang
nimm
kuckuck
lecken
chica
verbeugung
gimme
gib fünf
rum
umzu
heel


liebe grüße
vitadog:winken3:
 
wow ist das viel, aber weißt du was ich auch gut fänden würde , wenn man noch dazu schriebt wie ihr das eurem hund beigebracht habt und vielleicht noch den schwierigkeitsgrad. :)
 
huhu,
ja ich kann erklären, wie einzelne tricks gehen, also wie man die den hund beibringt, oder wie ich den vita beigebracht habe... aber wenn es geht auf anfrage(einfach posten, bitte trick /z.b. verbeugen) erläutern oder so. den schwierigkeitsgrad kann ich auch so machen
1 leicht
2 kann ein hund der nicht so viel erfahrung hat lernen
3 kann natürlich auch jeder hund lernen, bedarf aber etwas der erfahrung des hundes. (körpersprache des menschen genau lesen können. das heißt er erfindet einfach etwas, was zur der bewegung passt. )
sit 1
down 1
left 1
right 1
rolle 2
turn 2
twist 1-2
circle 1-2
walk(rückwärtskriechen) 3
kriechen 2
bunny 1-2
killer 2-3
boer 2
high 1
ring 2
fly 2
bone 2
hase 2-3
dream 1
DJ 2
schäm dich 2
wine winke 1
nose 1-2
touch 2
action 1
zudecken 2-3
baby 2
piaffe 3
spanischer schritt 2
seit 2
wärts 2
durch 1-2
cross (slalom rückwärts) 2-3
back(rückwärts einparken ) 2
allez (rückwärts um mich rum) 2
round (rückwärts um mich rum) 2
bis jetzt 6 verschiede fusspositionen von insgesamt 18 1-3
diener 2-3
gib laut 1
sprich 1-2
mit der zunge schnalzen 3
leckerlie auf der nase balancieren 2
nicken 2
kopf hin und her bewegen (shake) 2
pendel 3
schütteln(nur wenn sie nass ist) 2-3
peng 2
leg dich 1-2
ly 1-2
apport 1
tür zu 1-2
tür auf 1-2
beide pfoten auf mein bein 1
rad 3
uhr 3
away 2
knabbern 2
auf meine füße aufsteigen, wenn sie zwischen meinen beinen steht 2
foto( kopf schief machen) 2
aufräumen 2
jump 1
tail 1-2
humpeln 3
vorraus 3
alle doggi fit wendungen 1-3
lady(beine im platz überschlagen) 2-3
diva (beine im platz überschlagen) 2-3
zurück 2
stange rum 2
stange umzu 2
küsschen 1
fang 1
nimm 2
kuckuck 2
lecken 2
chica (beine schwingen beim laufen) 3
verbeugung 2-3
gimme(alle 10 geben) 1
gib fünf 1
rum 1-2
umzu 1-2
heel 2


ich kann die schwierigkeitsgerade jetzt nicht ganz objektiv bewerten. so spielt auch mit rein, wie lange wir dafür geübt haben

liebe grüße
 
Wow, echt ganz schön viel...
Hast du viielleicht ein Video auf Youtube, wo man das sehen kann? Kann mir jetzt unter "Piaffe" z.Bsp nix vorstellen....
 
Na da kannst du dich ja mit Woonii kurz schließen. Der fallen bestimmt noch ein paar Tricks ein. :zwinkern2:
 
piaffe ist das sie ohne mich also ohne hilfe auf der stelle die vorderbeine anhebt(links rechts links rechts links.....):zwinkern2:

liebe grüße
 
ups du mußt viel Zeit haben........
wir arbeiten nur mit Handzeichen das reicht uns........wir haben spaß dabei:winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben