Vielleicht habt ihr Ideen ?!?

Hast Du evtl. auch schon mal bei Tierschutzvereinen im Ausland geschaut? Ab und an sind dort auch mal Welpen dabei oder jüngere Hunde... eigentlich gibts dort alles. :)

Oder hast Du dort dann auch die Bedenken wegen der "Kinderfreundlichkeit"?
Also unserer ist auch aus dem Ausland und ich kann nur sagen das er mit den Kindern schneller warm geworden ist als mit uns erwachsenen...
 
Ja, das will ich auch nicht abstreiten, aber vielleicht sieht die Themenerstellerin das anders und ist da auch besorgt (wie bei den TH-Hunden). Deshalb die Frage. :)
 
@ DieAnne: Das sollte auch keine korektur dir gegenüber, sondern -im Falle dieser Befürchtung seitens Aussiefan- ne Beruhigung sein...;)
 
Ich bin 19 ^^

Ja noch jung und unerfahren ^^
Ich werde auf jeden fall noch etwas abwarten...es würde natürlich auch ein hund in frage kommen der aus dem ausland kommt und in einer "Gast familie" lebt wieso denn nicht?
Deswegen ist es ja kein schlechter begleiter !!

Das wird schon noch mit meinem hund da bin ich mir sehr sehr sicher
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben