Vermehrtes Trinken und Harndrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag. Leber und Nieren abhören????? Ultraschall, Blutbild und Harnuntersuchung sind dringend notwendig. Inkontinenzprobleme können durchaus beispielsweise von der Wirbelsäule kommen.
 
Hallo

Ich war beim Tierarzt!!!!!!!!

Ich war noch mal da man hat Ultraschall gemacht soweit sieht alles ok aus. Aber Urin Probe war negativ er hat eine menge an Bakterien gefunden im Urin und vielleicht Cushing Syndrom ( Vorläufiger verdacht), er hat jetzt Amoxicillien bekommen
 
Momentan liegt nur ein vorläufiges Ergebnis vor . Ich habe im net mal geschaut und gesehen das auch durch entzündung eine große Menge an Cortisol im Urin vorkommen kann. Kann das sein? Ist vielleicht Doch noch Hoffnung?
 
wurde denn Blut abgenommen?
Die Entzündungswerte müssten dann erhöht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben