Vermehrtes Trinken und Harndrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diabetes

ähm,

ich hab mich nun nicht durch den Baum gelesen und vermute den Tip haste schon bekommen.

Wenn ein Säugetier- ob Hund- ob Mensch oder sonst was viel trinkt und viel psisseln muß, würde ich immer zuerst an Diabetes denken.

Also Insulintest machen...

wilma
 
Hallo,
unsere Mona hat auch Cushing. Wurde im April diesen Jahres festgestellt. Sie hat immer viel getrunken und kleine fützen in die Wohnung gemacht. Ihr Bauch war immer hart und sie war ganz schlapp. Zum Glück hat unser Tierarzt glaich auf Cushing getippt. Der Test bestätigte das. Erst bekamm sie 30 mg Viterol (?). Das half nicht ganz und sie bekommt noch 10 mg dazu. Mona ist ein ganz anderer Hund :frech3: sie spielt wieder etwas, geht gerne pazieren und schläft nachts durch. Keine Fützen mehr....
Wir zahlen insgesamt jeden Monat 130 Euro, wobei ich sagen muss das Mona noch ein zu großes Herz hat und morgens und abends da noch eine Tablette bekommt, schon seit 2 1/2 Jahren. Am Tag 4 Tabletten. Ds hört sich viel an, ist ja auch nur ein kleiner Biewer- Yorki. ABER ihr geht es wieder so gut, es ist toll zu sehen wieviel Lebensfreude sie wieder hat. Bluttest wird alle 6-7 Wochen gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben