Unsere kleine dreibeinige Maus benutzt nur noch zwei Beine

Arbeit, Arbeit, Arbeit:verlegen1:
Tara muß richtig was tun. Sie schont ihr operiertes Bein zu sehr, und das schon verdammt lang. Die Physiotherapeutin hat ihren Muskelumfang gemessen, am hinteren gesunden Bein beträgt er 22,5 und am operierten Bein nur 16,5 . Auf ca. 20 müssen wir hin. Das heisst: 5 x am Tag 5 Minuten Spaziergänge an der Leine(sehr langsam), in Zeitlupe über Hindernisse, so oft wie möglich langsames Treppen hoch gehen, immer wieder das gesunde hintere Bein wegziehen, so dass sie kontrolliert das operierte belasten muß.
Vorher immer 10-15 Minuten Wärmepack auflegen.
3x täglich passive Bewegung des Hüftgelenks.
Ich weiß gar nicht wie und wann ich das täglich tun soll, es sind ja auch noch zwei Hunde da und ein Schwein und vor allem noch 2 Kinder:nachdenklich1:
Aber was muß das muß.
 
oh man - da ist gutes zeitmanagement gefragt....

oder du bringst louis bei, mit tara langsam spazieren zu gehen :zwinkern2:

können deine kinder dich schon unterstützen? wie alt sind sie?

ich drück dir die daumen, daß tara ganz schnell fortschritte macht und du es zeitlich alles hinbekommst!!!!!

:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben