Unsere kleine dreibeinige Maus benutzt nur noch zwei Beine

Wünsche eurer Maus gute Besserung:troesten1:
 
Ich meine es wird besser, bin mir aber nicht sicher. Sie schleift das Bein mit, setzt es kurzzeitig auf, aber belastet es nicht. Schlimmer ist es auf jeden Fall nicht geworden. Bis Dienstag warte ich noch ab spätestens, belastet sie es dann nicht wäre mir schon lieber wenn das Ben geröntgt wird.
Ihr gehts aber soweit recht gut, sie wedelt und freut sich, spielt und frisst, die Schmerzmittel scheinen also zu wirken.
 
Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung *hoff*.
 
Gut ists immer noch nicht:traurig2:
Morgen ist nun ihr erster Tag ohne Schmerzmittel , bin mal gespannt. Montag werden wir dann wieder zum Tierarzt gehn, ich denk ums Röntgen kommen wir wohl nicht rum:traurig2:
 
Oje, das scheint ja doch ne längerwierige Angelgenheit zu werden - wir drücken weiter fest alle Daumen und Pfoten. :troesten1:
Wie hatte es sich den entwickelt nach deinem letzen Bericht hier, konntest du tatsächlich eine gewisse Besserung feststellen. Fühl dich gedrückt.
 
oje, auch ich drücke alle daumen und lilly drückt alle pfoten.

die arme kleine loony :traurig2:

hoffe' es geht ihr ganz schnell wieder besser!!

fühlt euch gedrückt *leckerlies und kekes austeil*

lg lea und lilly :winken3:
 
Wie hatte es sich den entwickelt nach deinem letzen Bericht hier, konntest du tatsächlich eine gewisse Besserung feststellen. Fühl dich gedrückt.

Bin mir nicht sicher. Tara geht es an sich gut, sie jault nicht auf, wirkt nicht leidend, sie benutzt "nur" das Bein nicht mit. Auch ohne Schmerzmittel scheint es ihr gut zu gehn. Dennoch müsste langsam was passieren, mich macht das ziemlich nervös nicht zu wissen was es genau ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben