Unsere kleine dreibeinige Maus benutzt nur noch zwei Beine

Ich glaub jetzt tuts mehr weh.
Wir haben nur nicht mit sowas gerechnet. Sie kam ja schon als vorne Amputierte zu uns und wir dachten damit wars das auch. Es wurde nicht gesehn, dass hinten auch was nicht stimmt, da sie Arthrosen gebildet hatte die das alles zusammen hielten. Durch irgend eine Bewegung muß das sich gelöst haben. Wobei es auf Dauer eh passiert wäre. Arthrosen sind ja nichts Gutes.
 
ich wünsch euch alles gute für die op!

aber das ist ja leider noch ne weile hin...

hoffe, ihr kommt bis dahin einigermaßen zurecht!

liegrü, ulla :winken5:
 
Tara wurde Dienstag Nachmittag operiert und es geht ihr recht gut. Sie macht das ganz toll und unsere Tierärztin ist begeistert davon wie sie gestern morgen schon gelaufen ist und sich insgesamt gegeben hat. Auch zu Hause ist sie ein ganz toller Patient, sie liegt in ihrem "Babylaufstall"und verhält sich ruhig. Sie akzeptiert dass sie nur kurz an der Leine raus darf, eine ganz tolle Maus. Jetzt liegt sie bei uns auf der Couch und schlummert brav vor sich hin. Ihre Wunde sieht gut aus. Pippi und Kot absetzen klappt auch. Ich bin heilefroh, dass bisher alles gut verläuft.
Mit Physiotharapie gehts nächsten Mittwoch los.
 
schön das deine kleine Maus die OP gut überstanden hat :happy4:

Hoffe du hälst uns auf dem laufenden wie die Physiotherapie verläuft.
 
Klar mache ich das:jawoll:
Ich hoffe sie macht schön mit:)
 
wie geht es der kleinen maus denn jetzt ?

lg lavi

Ihr gehts gut, sie langweilt sich halt oft in ihrem "Babylaufstall", sie darf ja nur kurz und nur an der Leine gehen. Gestern war sie mit den beiden anderen mit, sie saß dann eben einen Großteil der Strecke im Buggy, machte sie toll. Heute morgen hab ich sie im Tragesack mitgenommen, und zwischendurch kurz laufen(gehen) lassen. So kommt sie wenigstens mal raus:zustimmung:
Übermorgen gehn wir ja zur Physiotherapie, und Freitag können die Fäden gezogen werden, dann ist sie zumindest ihren "doofen" Halskragen los.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben