Unsere kleine dreibeinige Maus benutzt nur noch zwei Beine

Erster Hund
Taja - Labradormischling
Zweiter Hund
Tassilo - Podencomix
Dritter Hund
Tara - Dackelmix
Verzweifel, verzweifel, verzweifel, seit ca. ner halben Stunde benutzt Tara nur noch zwei ihrer drei Beine. Wie sie damit laufen kann könnt ihr euch ja vorstellen. Mir ist klar dass mir hier wohl eher niemand helfen kann, ich brauch nur jemand der mir Mut macht, denn zum Tierarzt kann ich erst um 20 Uhr.
 
Oooh, was ist denn passiert?
Welches Bein fehlt ihr denn ?

Drück euch die Daumen, dass es sich schnell bessert!
 
Vorne rechts fehlt eh schon und hinten links ist das was sie nicht mehr mitbenutzt. Passiert ist nichts, auf jeden Fall nichts was ich wüsste. Kein Aufjaulen, kein "Unfall", nichts. Im Nachhinein denk ich war sie heut insgesamt recht ruhig, hat oft gelegen, aber da macht man sich ja nicht gleich Gedanken drüber.
 
Oje, ich drück auch die Daumen, das es nix Schlimmes ist :traurig2:
 
War alles etwas aufregend. Es kommt vom Knie, Schmerzen hat sie auf jeden Fall. Auch die Muskeln ums Knie sind verhärtet. Sie hat jetzt Schmerzmittel bekommen und bekommt sie weiter übers Wochenende. Ab morgen sollte sie den Fuß wieder aufsetzen und dann auch bald wieder nutzen. Tut sie das bis Montag nicht,muß sie geröngt werden. Wenn es schlimmer wird übers WE soll ich mich gleich melden. Ich hoffe jetzt einfach mal dass es besser wird. Jetzt schläft sie erst mal tief und fest.
Dankeschön euch allen fürs Daumen drücken
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben