"Kleine Schwellung" an der Pfote

Guten Abend! An der Stelle: vielen Dank für die schnelle Freischaltung im Forum!

Weiß zufällig jemand von Euch, was das sein könnte?

Habe das vorhin an Landos Pfote entdeckt; es scheint ihm keine Schmerzen zu bereiten, also er humpelt nicht.

Ich danke Euch und wünsche noch einen angenehmen Abend!

112891248_3215298148515850_436597876595692753_n.jpg
 
Mehr ist das auch nicht, also kein Grund in Panik zu verfallen😉
 
Guten Morgen! Vielen Dank für Eure Antworten, das war erstmal sehr beruhigend... 😊

Wir waren heute Morgen beim Doc: es ist eine verstopfte Talgdrüse! Man kann einen Pfotenschuh anziehen und die Pfote öfter waschen, bis es verheilt ist.

Ich wünsche eine angenehme Woche!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben