Trockenfutter oder Nassfutter?Was ist wirklich besser?

Was für Futter nehmt ihr?

  • Ich verwende für meinen Liebling Trockenfutter ;)

    Stimmen: 14 48,3%
  • Mal das,mal das(gemischt)

    Stimmen: 14 48,3%
  • Ich verwende für "mausi" natürlich Nassfutter ;-*

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
wir füttern mal so mal so. morgens oft nassfutter, abends immer trockenfutter...

wir nehmen granatapet trofu und das nassfutter ist von real nature. wir sind sehr zufrieden.

pedigree würde ich meinem hund nicht geben. das ist absoluter müll... royal canin ist auch nicht dufte, da ist viel getreide drin... Tierärzte empfehlen es nur, weil sie von Royal Canin gesponsert werden...
 
Hier gibt es morgens Dose:Lukullus oder Real NAture,
abends abwechselnd Platinum,Wolfsblut,Granatapet,manchmal Josera und Orijen:zustimmung:

Generell kann man sagen Tierfutter aus dem Supermarkt taugt überhaupt nichts,das meiste aus den sogenannten Tierfachgeschäften leider auch nicht bis auf ganz wenige Ausnahmen.:jawoll:die da wären Granatapet,Markusmühle,Canis Natural,Real Nature
 
Wir füttern unseren Eddie mit Trockenfutter...ein NoName-Produkt. Ihm schmeckts und ab und zu wird es ein bissen aufgepeppt, mit Ei oder so.
 
Ich bin mit Platinum zufrieden..füttere es allerdings auch erst ca 2-3 Wochen..und Filou frisst sowieso alles -.-'
Kosten tut es glaube ich ca 21 Euro für 5 Kilo? So ungefähr..
Als sie zu uns kam, hat sie Royal Canin bekommen, weil es der Züchter auch gefüttert hab..Habe mich aber dann mal schlau gemacht und es dann auch gewechselt..Sie hat davon auch echt viele Haufen gemacht..Dann gabs Belcando..Riesenstücke im Gegensatz zu Platinum :D und auch zuviel Getreide drin (obwohl ich es schon besser finde, als RC) und nun sind wir bei Platinum..wird aber wohl auch nicht das letzte sein :)
 
Wir hatten vor dem Bosch-TroFu Josera. Weiß denn einer von Euch, ob Bosch gut oder schlecht ist?
 
Ich halt Trockenfutter für wichtig, schon alleine wegen der Zähne. Im Grunde bekommen meine aber beides. Ich mische auch immer Haferflocken (bei Nassfutter) unter. Speiseöl, Quark oder Joghurt, Ei und Knoblauch kommen auch mit dazu..

.
Hin und wieder peppe ich es aber auch mal mit einem Joghurt auf, lass es einweichen oder geb ein Babygläschen dazu :)

Stimmt.. Hab ich früher auch immer gemacht, hab's aber total verdrängt. Dann weiß ich ja schon,was ich Heute noch besorgen muss :jawoll:
 
Also ich füttere morgens TF Alnutra High Premium:happy:von Aldi:happy:
hat bei Stifting Warentest gut abgeschnitten
mit etwas Wasser das teilt er sich ein je nach Hunger

nachmittags bekommt er Nassfutter/ ab und an ein Ei dazu, Oder eine Hähnchenkeule(roh

abends essen wir beide dann zusammen Knäckebrot mit Kräuterquark
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben