Trockenfutter oder Nassfutter?Was ist wirklich besser?

Was für Futter nehmt ihr?

  • Ich verwende für meinen Liebling Trockenfutter ;)

    Stimmen: 14 48,3%
  • Mal das,mal das(gemischt)

    Stimmen: 14 48,3%
  • Ich verwende für "mausi" natürlich Nassfutter ;-*

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Erster Hund
Angy/Shi tzu( 2 jahre )
Zweiter Hund
Sissi (ca.8 j)"katze kitty"
Hallo,bin mir nicht im klaren darüber.
Die einen sagen Trockenfutter .
Die anderen Nassfutter.
1.Was haltet ihr für besser?
2.WAS für ein Futter von Trocken/Nass-futter findet ihr am besten?Was verwendet ihr?

BIN GESPANNT.........
 
Bitte nicht nur abstimmen.
Auch schreiben:danke:
 
Also ich benutze Trockenfutter von Platinum..
Sie hat beim Züchter auch nur Trockenfutter bekommen und das haben wir dann so übernommen..
Hin und wieder peppe ich es aber auch mal mit einem Joghurt auf, lass es einweichen (das kann man bei Platinum sehr gut) oder geb ein Babygläschen dazu :)
Ich find dieses Dosenfleisch aber auch sehr ekelig muss ich sagen..Ich glaube bevor ich ihr das gebe, würde ich barfen :)
 
Bitte nicht nur abstimmen.
Auch schreiben:danke:
 
:danke: vani!!!!
wieviel kostet Platinum?
wielange nimmst du es schon?
Bist du sehr zufrieden?
Was hältst du von pedigree oder Royal canin?
 
ich verwende mal Nassfutter mal Trockenfutter
 
Ich finde Nassfutter besser, da es natürlicher ist und schonender zubereitet.

Ein hochwertiges Nassfutter sieht auch nicht eklig aus und riecht auch nicht eklig. Das Nassfutter von Pfotenliebe bspw. sieht ehrlich gesagt sau lecker aus. ^^

Ich sage auch zu einem guten Trofu nicht "nein" - wir füttern ja auch beides - würde aber gutes Nafu immer vorziehen.



Von Pedigree oder RC halte ich im übrigen nichts. Zu viel Getreide & beim Pedigree auch noch tierische und teilweise pflanzliche Nebenerzeugnisse.
 
Ich finde Nassfutter besser, da es natürlicher ist und schonender zubereitet.

Ein hochwertiges Nassfutter sieht auch nicht eklig aus und riecht auch nicht eklig. Das Nassfutter von Pfotenliebe bspw. sieht ehrlich gesagt sau lecker aus. ^^

Ich sage auch zu einem guten Trofu nicht "nein" - wir füttern ja auch beides - würde aber gutes Nafu immer vorziehen.



Von Pedigree oder RC halte ich im übrigen nichts. Zu viel Getreide & beim Pedigree auch noch tierische und teilweise pflanzliche Nebenerzeugnisse.
Da stimme ich zu:jawoll::danke:
 
Wir füttern das Bosch TroFu an unsere. Hab es aber regelmässig mit allem möglichen aufgepeppt: Hüttenkäse, Ei, Gurke, Banane ... Nun bin ich so langsam dran zu barfen. Morgens gibts meinst nur TroFu, abends dann Fleisch, Gemüse, Obst :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben