Trockenfutter zur freien Verfügung ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben,

Neben dem Barfen ,haben meine Hunde Ihr Trockenfutter den Ganzen Tag zur Freien Verfügen da Stehen,Jedoch habe ich das Gefühl dass Wenn mal etwas neues in den Napf kommt oder etwas das ihnen nicht so Zu sagt sie denken ach lass ich stehen und gehen sofort ans Trofu.

Wie Macht ihr das so?
was haltet ihr davon?
Also nur Futter wenn Mensch es gibt oder stehen lassen?

Freu mich über Antworten
 
Wenn Du die Hunde roh fütterst, warum dann überhaupt noch Trockenfutter?

Aus welchem Grund hast Du denn entschieden die zwei roh zu füttern? Wie hast Du denn Deine Rationen gestaltet?

Bekommen sie nicht Verdauungsschwierigkeiten wenn sie das durcheinander fressen?

Hier steht nichts zu fressen rum. Es gibt zweimal täglich eine rohe Mahlzeit und nebenbei teile ich auch noch einige Snacks oder im Training Leckerlies zu. Das wars dann aber auch.

Viele Grüße... :)
 
Sind wir (Menschen) zu Hause, kommt der Napf weg nach dem die Fellnasen gegessen haben.

Sind die längere Zeit alleine, lassen wir einen Napf mit einer "angemessenen Portion" für sie erreichbar stehen.
 
Felix bekommt Trofu, NaFu, gekocht und roh. Was im Napf bleibt, kommt weg. Kommt allerdings bei Felix selten vor. Futter zur freien Verfügung hat er nicht.
 
Wenn Du die Hunde roh fütterst, warum dann überhaupt noch Trockenfutter?

Aus welchem Grund hast Du denn entschieden die zwei roh zu füttern? Wie hast Du denn Deine Rationen gestaltet?

Bekommen sie nicht Verdauungsschwierigkeiten wenn sie das durcheinander fressen?

Hier steht nichts zu fressen rum. Es gibt zweimal täglich eine rohe Mahlzeit und nebenbei teile ich auch noch einige Snacks oder im Training Leckerlies zu. Das wars dann aber auch.

Viele Grüße... :)


Da Lucy Sehr große Probleme Mit Blutausscheidung und Durchfall hatte und Kein TA heraus gefunden hat was es ist bzw War habe ich angefangen zu Barfen und es hat geholfen:happy4: ,Morgens Bekommen sie Ihr Fleisch mit Z.b Karotten,Gurken, etc püriert ist jetzt nur ein Beispiel von Vielen

und Zwischendurch /Training Selbstgemachte Leckerlis


Bisher Gab es keine Verdauungsstörungen
 
Bei uns gibt es auch 2x am Tag Futter anders war's gar nicht möglich da
Ich mit dem Auffüllen nicht mehr Nachkommen würde ja was soll ich sagen?
Labrador eben :-D
 
Also bei mir wird fuer das Futter gearbeitet. Ich fuettere ueberhaupt nicht aus dem Napf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben