Tricks?!

Erster Hund
Maggie ♥
Hallo ihr Lieben,
es gibt ja viiiiele Videos im Internet, wo man die tollsten und außergewöhnlichsten Tricks zu sehen bekommt.
Macht ihr sowas auch? Wenn ja, wie trainiert ihr euren Hund dafür?
Würde sowas auch gern machen, bin aber erstmal froh, dass meine kleine Maggie die Grundkommandos langsam drauf hat ;)
 
Ich mach das zur Zeit nur mit dem Schwein, Louis versteht schneller wie die Hunde was man von ihm will. Aber danach müssen die drei auch durch:jawoll:, es macht nämlich Spass:happy4:
 
Ja kann mir vorstellen, dass es echt lustig ist. Aber Maggie schon ein paar mal über eine Beine springen lasse, als ich auf dem Boden lag und sie dann belohnt. Aber ich glaube, diese ganzen Kommandos sind im Moment noch etwas viel für sie ;)
 
Wie alt ist sie denn?
Gut Springsachen kann ich mit Schwein nicht machen, aber ansonsten zeig ich ihm was einmal, vielleicht noch zweimal und er machts. Das geht bei den Hunden(zumindest unseren drei) schon wesentlich langsamer. Die sind immer sehr auf die Belohnung fixiert und vergessen irgendwie das was sie dafür tun sollen:wuetend2::happy4:
 
Maggie ist grad mal 9 Wochen alt.
Ihr scheinen Belohnungen aber garnicht so wichtig. Sie sieht das als Speil und wenn sie am Ende noch was leckeres bekommt, umso besser ;)
 
Sie ist ja echt noch klein, die spielen ja noch richtig gern. Ich würd mit ihr aber echt noch nicht zu viel machen, sie braucht ja noch enorm ihre Ruhephasen.
Ihr habt ja noch alle Zeit der Welt:)
Geht ihr in ne Hundeschule? Frag doch da mal nach für später, vielleicht kannst do sowas ja im Verein machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben