Total irre! Hund läuft ständig weg,...

ich habe dich bewußt NICHT angefeindet. ich hoffe das hast du registriert! *klarstell*

ich habe dir eine möglichkeit aufgezeigt. nicht mehr und nicht weniger. da ich nur aus deinen worten interpretieren kann und dich net kenne, kann ich nicht sagen ob ihr viel oder wenig geld habt. Es gibt auch gassi-gänger die es für wenig geld machen. Wenn ihr keine zeit investieren könnt und kein geld, was bleibt da?

und genau in diesem Moment platzt mir doch der kragen: Geld wollt/könnt ihr nicht investieren, Zeit habt ihr nicht (oder wollt sie nicht haben, reine interpretationssache), abgeben wollt ihr ihn ebenfalls nicht... und was ändern? ja wie denn ohne zeit und geld....

Was ihr machen könnt? GANZ einfach... den HUND bedauern! das tu ich nämlich auch gerade !!! sry! ist nur meine persönliche meinung!
 
Du solltest echt überlegen ob du deinen Hund weiter quälen willst, oder ihm ein glückliches zuhause schenkst, entweder du kümmerst dich selbst um die Hunde, oder sie müssen weg..so ists einfach.

Irgendwann liegt er vorm Auto und du hast vllt. menschenleben auf dem Gewissen...
 
ich habe dich bewußt NICHT angefeindet. ich hoffe das hast du registriert! *klarstell*

ich habe dir eine möglichkeit aufgezeigt. nicht mehr und nicht weniger. da ich nur aus deinen worten interpretieren kann und dich net kenne, kann ich nicht sagen ob ihr viel oder wenig geld habt. Es gibt auch gassi-gänger die es für wenig geld machen. Wenn ihr keine zeit investieren könnt und kein geld, was bleibt da?

und genau in diesem Moment platzt mir doch der kragen: Geld wollt/könnt ihr nicht investieren, Zeit habt ihr nicht (oder wollt sie nicht haben, reine interpretationssache), abgeben wollt ihr ihn ebenfalls nicht... und was ändern? ja wie denn ohne zeit und geld....

Was ihr machen könnt? GANZ einfach... den HUND bedauern! das tu ich nämlich auch gerade !!! sry! ist nur meine persönliche meinung!

Dem schließe ich mich absolut an. Tierliebe bedeutet auch zu erkennen wenn man einem Tier schadet.
 
ach ja... ich hab noch was vergessen...


Bleibt nur zu hoffen, das nicht gerade eines DEINER kinder draußen auf dem Gehweg ist wenn ein auto wg. dem hund ausweichen muß und nicht mehr bremsen kann!

Vielleicht denkste mal drüber nach!!!
 
Nur wenn man selbständig ist, bedeutet es nicht, dass man Geld hat. Wir müssen jeses Geldstück zweimal umdrehen. Außerdem wollte ich Hilfe und nicht angefeindet werden. Ich selbst hätte den Hund abgegeben, da ich absolut keine Zeit habe und auch eigentlich keinen Hund mehr wollte. Ich hatte von Klein an Hunde und der Schmerz bei Verlusst ist einfach zu groß. Er ist aber nun mal da. Und mein Mann will ihn nicht weggeben. Also was soll ich bitteschön machen.

wenn dein mann ihn nicht hergeben will ,soll er sich auch drum kümmern.alles andere ist verantwortungslos und tierquälerei.ich weis selbst das es nicht immer einfach ist meine 3 kinder waren auch noch kleiner als wir unseren 1. hund geholt haben ,aber sowas muß man sich vorher überlegen.glaube nicht das einer von uns es böse meint,denken nur ans wohl des hundes.da müssen andere interressen eben manchmal hinten anstehn.



gruß sammybi
 
Wenn man keine Lust, keine Zeit und kein Geld hat um was an dem Verhalten zu ändern gibt es nur eine Möglichkeit - schnellste Abgabe, bevor noch weiteres passiert.

Such ein gutes, neues zu Hause mit Leuten, die genug zeit und Geduld für diesen Hund aufbringen können.
 
Total irre!!!

Genau, dass mit dem Anleinen ist doof. Und ich muss halt arbeiten, und habe noch ein Kind was noch den ganzen Tag bei mir ist. Der andere kommt Mittags und die Große Nachmittags. Aber die beiden kleineren brauchen halt auch sehr viel Aufmerksamkeit.
 
Wenn ihr die Zeit für das Tier nicht habt sucht ein neues Zuhause für ihn wo Menschen sind die Zeit haben mit ihm raus zu gehen und vielleicht auch in die Hundeschule.Ich verstehe nicht wie man nur an sich denken kann und zusieht wie der Hund verblödet und ihm dann noch die Schuld daran gibt,wenn er sich selber beschäftigt.
Auch wenn es euch schwer fällt,aber der Hund wird es wo anders definitiv besser haben.
 
Der Hund will aber auch LEBEN und nicht im Garten abgesetzt werden, sowas sollte man sich voher überlegen...Möglichkeit 1: Hundeabgabe...Möglichkeit 2: Verbesserung....
 
Ja aber der Hund brauch auch Aufmerksamkeit, Erziehung, geistige und körperliche Auslastung - wenn ihr ihm das nicht geben könnt, wird es nicht besser, sondern nur schlimmer.

Da hilft alles jammern nix, entweder ihr bekommt alls unter einen Hut oder ihr gebt den Hund ab - denn so wie es jetzt ist, kann es nicht weiter gehen und der Hund hat das nicht verdient - denn er bleibt auf der Strecke.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben